Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Liyanin



Beiträge: 78

03.10.2013 18:45
Only Lovers Left Alive (2013) Zitat · antworten

Only Lovers Left Alive

Kinostart 19. Dezember 2013


CAST.....................ROLLE..............SPRECHER
Tilda Swinton............Eve................Traudel Haas
Tom Hiddleston...........Adam...............Till Endemann
Mia Wasikowska...........Ava................Janin Stenzel
John Hurt................Marlowe............Axel Lutter
Anton Yelchin............Ian................Patrick Roche
Jeffrey Wright...........Dr. Watson.........Jörg Hengstler
Slimane Dazi.............Bilal..............Tayfun Bademsoy
Carter Logan.............Scott..............Nico Mamone
Yasmine Hamdan...........Yasmine............Judith Hoersch
Aurelie Thepaut..........Flugbegleiterin....Isabella Vinet


Synchronfirma: Christa Kistner Synchronproduktion GmbH, Potsdam
Dialogbuch: Dr. Beate Klöckner
Dialogregie: Dr. Beate Klöckner

Gestern hatte der Film Deutschland-Premiere auf dem Filmfest in Hamburg. Tilda Swinton war auch da und hat den Douglas-Sirk-Preis in Empfang genommen.
Der Film lief in Englisch mit deutschen Untertiteln, aber ich habe heute ein Video entdeckt, in dem es schon deutsch synchronisierte Szenen gibt. Wurde der Film tatsächlich schon bearbeitet? Hier der Link: http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1340976.html
Vielleicht erkennt einer von euch die Stimmen, ich bin da leider nicht so gut drin. ;)


aijinn


Beiträge: 1.561

03.10.2013 19:13
#2 RE: Only Lovers Left Alive (2013) Zitat · antworten

den ausschnitt hab ich jetzt nicht gucken können, aber ich kann zumindest bestätigen, dass der Film bereits synchronisiert wurde.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

marakundnougat


Beiträge: 4.404

03.10.2013 19:16
#3 RE: Only Lovers Left Alive (2013) Zitat · antworten

Tilda Swinton hat im Ausschnitt Traudel Haas. John Hurt klingt ein wenig nach Axel Lutter, aber da bin ich mir nicht sicher.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Chat Noir


Beiträge: 7.942

01.11.2013 18:39
#4 RE: Only Lovers Left Alive (2013) Zitat · antworten

Zu Tom Hiddlestons Besetzung sag' ich mal lieber nix.

https://www.synchronkartei.de/index.php?...e=film&id=26710

N8falke



Beiträge: 4.190

01.11.2013 23:20
#5 RE: Only Lovers Left Alive (2013) Zitat · antworten

Bis auf Janin Stenzel sind alle Besetzungen daneben.

dlh


Beiträge: 13.818

02.11.2013 08:43
#6 RE: Only Lovers Left Alive (2013) Zitat · antworten

Dass Jeffrey Wright mal wieder von Jörg Hengstler gesprochen wird, ist aber klasse.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

02.11.2013 11:23
#7 RE: Only Lovers Left Alive (2013) Zitat · antworten

Wirklich ein ziemliches Stimm-Desaster hier.

aijinn


Beiträge: 1.561

02.11.2013 12:18
#8 RE: Only Lovers Left Alive (2013) Zitat · antworten

Auf dem Papier find ich's alles überhaupt nicht verkehrt. Gerade Till Endemann auf Tom Hiddleston, coole Idee.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz