Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.439 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

12.10.2013 02:07
Ruf des Herzens (MEX 1985; DF: 1991) Zitat · antworten

Ruf des Herzens (Tú o nadie)
Regie: José Rendón
Erstaufführung: 13.05.1991 RTLplus
Deutsche Bearbeitung: Deutscher Fernsehfunk Studio für Synchronisation
Dialogbuch: Christel Rudolph, Hannelore Fabry, Walther Hanoldt
Dialogregie: Wolfgang-Claus Asch, Renée Eigendorff

In der südmexikanischen Küstenstadt Acapulco lebt der reiche Geschäftsmann Antonio Lombardo (Andrés García), dessen eifersüchtiger Halbbruder Max (Salvador Pineda) unter seinem Namen die schöne, aus armen Verhältnissen stammende Raquel (Lucía Méndez) aus Mexiko-Stadt heiratet und einen Flugzeugabsturz einfädelt, bei dem Antonio sein Gedächtnis verliert. Als er seiner vermeintlichen Ehefrau gegenübersteht, kann er sich nicht mehr an sie erinnern, weigert sich jedoch, der Scheidung zuzustimmen. Zwischen den Brüdern entbrennt ein Kampf um Raquels Liebe, aus dem Antonio nach zahlreichen Intrigen und Widrigkeiten schließlich als Sieger hervorgeht...


Raquel Samaniego (Lucía Méndez) Claudia Wenzel
Antonio Lombardo (Andrés García) Peter Reinhardt
Maximiliano "Max" Albenis (Salvador Pineda) Dieter Bellmann
Martha Samaniego (Luz María Jerez) Katarina Tomaschewsky
Victoria Lombardo (Magda Guzmán) Annekathrin Bürger
Maura (Ursula Prats) Roswitha Hirsch
Camila Lombardo (Liliana Abud) Arianne Borbach
Daniel Samaniego (Miguel Manzano) Joachim Konrad
Claudio (Arsenio Campos) Dieter Memel
Pablo Martínez (Miguel Ángel Negrete) Justus Fritzsche
Oscar (Fabio Ramírez) Walter Niklaus
Ramón (Guillermo Zarur) Roland Hemmo
Luis Trejo (Tony Bravo) Detlef Gieß
Chucho (Roberto Antunez) Wolfgang Winkler
Carla (Marcela de Galina) Andrea Aust
Rodrigo Tornel (Antonio Valencia) Harry Kühn
Andrés (Gaston Tuset) Werner Ziebig
Alejandra (Paola Morelli) Silke Matthias
Mercedes "Meche" Fernández (Julieta Egurrola) Ingrid Schwienke
Gabriel Fernández (Abraham Méndez) Asad Schwarz
Humberto (Luis Xavier) Torsten Michaelis
Carmela Martínez (Jacaranda Alfaro) Ulrike Mai
Julia (Rebeca Silva) Hellena Büttner
El Gato (Fernando Sáenz) Gunnar Helm
Ezequiel (Ignacio Rubiel) Hans-Ulrich Lauffer
Felipe Acuña (Alejandro Ruiz) Rainer Doering

E.v.G.



Beiträge: 2.325

12.10.2013 13:56
#2 RE: Ruf des Herzens (MEX 1985) Zitat · antworten

die lief doch auch im Westen, kommt mir irgentwie bekannt vor?

VG Elisabeth

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

12.10.2013 22:04
#3 RE: Ruf des Herzens (MEX 1985) Zitat · antworten

Lief ja erst nach der Wende (Erstausstrahlung war 1991 auf RTL), bearbeitet aber noch im Defa-Studio.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz