Nach 2 gesehenen Folgen finde ich die Serie klasse. Und auch die deutsche Umsetzung kann sich sehen lassen. Bisher konnte ich mich aber noch nicht mit Nadine Zaddam auf Billie Piper anfreunden. Sie macht ihre Sache ganz ordentlich, wirkt auf mich aber wie ein Voice-Over. Sie sitzt nicht auf dem Charakter und wirkt daher wie ein Fremdkörper. Schade drum.
Oh mit Marion Elskis haben die Berliner wieder eine Hamburgerin in ihrem Cast. Finde ich gut, dass sie da mal durchmischen. ;) Zumal ich sie seit King of Queens sowieso total gerne höre.
Ach, ich hätte auf Eva Green so gerne Alexandra Wilcke gehört, die passt meiner Meinung nach wunderbar auf ihr. Kathrin Zimmermann ist allerdings auch nicht unbedingt schlecht.
Katrin Zimmermann ist fantastisch auf Eva Green, so wie auch der Rest der Synchro wie ich finde. In "300" hat mich die Besetzung eher abgeturnt, hier passt es stattdessen perfekt. Ebenso die Leistung von Lutz Riedel ist klasse. Die Serie ist auch echt super gelungen und kann's gar nicht abwarten, wie es weiter gehen wird.