Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
E.v.G.



Beiträge: 2.326

21.10.2013 01:51
Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

diese Serie, die sich Geschichten aus Groschenromanen bedient, wird derzeit mit hochkarätiger Besetzung gedreht. Vermutlich auch in D im pay-TV.




Sir Malcolm Timothy Dalton Lutz Riedel
Vanessa Ives Eva Green Katrin Zimmermann
Ethan Josh Hartnett Simon Jäger
Madame Kali Helen McCrory Arianne Borbach
Brona Croft Billie Pieper Nadine Zaddam
? Rory Kinnear Frank Schaff
Dorian Gray Reeve Carney Arne Stephan
Dr. Victor Frankenstein Harry Treadaway David Turba
Simon Russell Beale Lutz Mackensy
Alex Price Nicolas Böll

Harry sieht seinem Zwillingsbruder Luke zum Verwechseln ähnlich, theoretisch könnte man für beide den gleichen Sprecher nehmen
(sie haben mal Zwillinge in einem Stück über die deutsche Trennung gespielt. www.digitaltheatre.com "Over there")

http://christiansenger.com/sollte auf jeden Mal ausprobiert werden, siehe Rory Kinnear Thread


Synchronstudio: Cinephon
Buch und Regie: Peter Minges

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

21.10.2013 17:59
#2 RE: Penny Dreadful (GB, 2014)) Zitat · antworten

Billie Piper bitte wieder mit Maren Rainer. Hat mir insgesamt viel besser gefallen, als Luise Helm.

Dylan



Beiträge: 15.999

21.10.2013 18:15
#3 RE: Penny Dreadful (GB, 2014)) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Billie Piper bitte wieder mit Maren Rainer. Hat mir insgesamt viel besser gefallen, als Luise Helm.

Das sind ja ganz neue Töne . Im Call Girl Thread hast du Luise Helm damals noch so verteidigt. Freut mich aber, dass du es inzwischen anders siehst.

Ich hoffe hier auch stark auf Maren Rainer . Passt super zu ihr und mit Luise Helm konnte ich mich nie wirklich anfreunden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

21.10.2013 18:18
#4 RE: Penny Dreadful (GB, 2014)) Zitat · antworten

Das kommt daher, weil ich damals noch kein Doctor Who Fan war. Heute liebe ich die Serie und besonders Billie Piper. Luise Helm ist immer noch eine gute Besetzung, aber es geht halt noch besser.

Dylan



Beiträge: 15.999

03.08.2014 00:00
#5 RE: Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

Eva Green: Katrin Zimmermann
Reeve Carney: Arne Stephan

Synchronstudio: Cinephon
Buch und Regie: Peter Minges

Chat Noir


Beiträge: 8.383

03.08.2014 11:31
#6 RE: Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

Arne Stephan hat zurzeit ja auch 'nen ganz schönen Run.

Gabriel


Beiträge: 501

03.08.2014 12:46
#7 RE: Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

Ah Katrin Zimmermann also. Fand die Besetzung in 300 schon passend, vielleicht kann sie sich ja durchsetzen und Eva Green bekommt endlich eine feste Stimme (in Sin City 2 scheint sie es wohl leider nicht geworden zu sein).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.792

13.09.2014 13:02
#8 RE: Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

Die Serie wird ab Start auf Netflix zur Verfügung stehen.
Quelle: DWDL.de

... womit ich schon einmal eine Teilantwort auf Jaydens Frage gegeben hätte.

Jayden



Beiträge: 6.533

14.09.2014 21:54
#9 RE: Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

Moin moin,

Timothy Dalton hat wie gewohnt Lutz Riedel.

@ VanToby: der Hinweis auf die "Teilantwort" lässt mich hoffen, dass noch eine weitere Realserie adäquat synchronisiert wurde

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.792

14.09.2014 21:59
#10 RE: Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

Denkst du da an eine bestimmte Serie...? ;-)

N8falke



Beiträge: 4.709

14.09.2014 23:55
#11 RE: Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

Josh Hartnett - Simon Jäger

Blacksad


Beiträge: 75

15.09.2014 09:25
#12 RE: Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

Harry Treadaway: David Turba
Rory Kinnear: Frank Schaff
Simon Russell Beale: Lutz Mackensy
Helen McCrory: Arianne Borbach
Alex Price: Nicolas Böll

Falls ich mich verhört haben sollte, ist die Tonhöhe schuld. Die scheint nicht ganz zu stimmen.

Dylan



Beiträge: 15.999

15.09.2014 22:31
#13 RE: Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

Ist Billie Pipers Sprecherin vielleicht Shanti Chakraborty?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.792

15.09.2014 23:22
#14 RE: Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

Das ist m.E. eine um ca. einen Halbton heraufgepitchte Nadine Zaddam.

ProFound


Beiträge: 79

15.09.2014 23:32
#15 RE: Penny Dreadful (GB, 2014) Zitat · antworten

Klingt für mich genau wie Nadine Zaddam immer klingt. ;)

Seiten 1 | 2
«« American Dad
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz