Jean-Paul Belmondo Rocco (Michael Chevalier) Lino Ventura Hervé “Plouc” Marec (Martin Hirthe) Reginald Kernan John Steiner (Edgar Ott) Bernard Blier Mitch-Mitch (Gerd Duwner) Anne-Marie Coffinet Angèle (Ingeborg Wellmann) Doudou Babet Khenouche (Gerd Martienzen) Pierre Mirat Halibi “Sourdingue” (Horst Niendorf) Andréa Parisy Pepa (Ilse Pagé) Gert Fröbe Castagliano “Die Zuckerrübe“ (er selbst) Henri Lambert Robert (Horst Gentzen) N.N. arabischer Anhalter (Walter Bluhm) N.N. Raymond (Gert Günther Hoffmann)
Gert Fröbe wird in der französischen Originalfassung von Georges Aminel synchronisiert.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anne-Marie Coffinet.mp3
eventuell Ilse Pagé (Andréa Parisy).mp3
Hallo Frank und die anderen ! Würdet ihr mir zustimmen, daß die Stimme des dt. Sprecher von Reginald Kernan (Rolle:Steiner) ziemlich große Ähnlichkeit mit der Stimme REINER (oder RAINER) PENKERT´s hat ? Gruß.hans.
Er ist doch schon als Edgar Ott identifiziert worden. Allerdings muss ich einräumen, dass Ott in frühen Jahren, als er noch nicht so drückte und kehliger sprach, tatsächlich entfernt an Penkert erinnerte.
Wiederum DANKE, Stefan. Ich hab den Film jetzt bekommen und hab sofort an RAINER PENKERT gedacht. Dessen Stimme kenne ich gut. Ich werd´ nochmal in den Film reingehen.....um mich selber zu überzeugen, daß es EDGAR OTT doch ist. Gruß.hans