Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

24.10.2013 13:37
100.000 Dollar in der Sonne (1964) Zitat · antworten

Hallo,

die Listen bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=16970) und in der SK (https://www.synchronkartei.de/index.php?...pe=film&id=4568) sparen ausgerechnet mal wieder die Frauenrollen aus, die allerdings auch nicht sonderlich viel Dialog haben. Eine leicht ergänzte Liste und Soundsamples anbei, danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!

100.000 Dollar in der Sonne


Jean-Paul Belmondo Rocco (Michael Chevalier)
Lino Ventura Hervé “Plouc” Marec (Martin Hirthe)
Reginald Kernan John Steiner (Edgar Ott)
Bernard Blier Mitch-Mitch (Gerd Duwner)
Anne-Marie Coffinet Angèle (Ingeborg Wellmann)
Doudou Babet Khenouche (Gerd Martienzen)
Pierre Mirat Halibi “Sourdingue” (Horst Niendorf)
Andréa Parisy Pepa (Ilse Pagé)
Gert Fröbe Castagliano “Die Zuckerrübe“ (er selbst)
Henri Lambert Robert (Horst Gentzen)
N.N. arabischer Anhalter (Walter Bluhm)
N.N. Raymond (Gert Günther Hoffmann)


Gert Fröbe wird in der französischen Originalfassung von Georges Aminel synchronisiert.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anne-Marie Coffinet.mp3
eventuell Ilse Pagé (Andréa Parisy).mp3
kinofilmfan


Beiträge: 2.577

24.10.2013 16:50
#2 RE: 100.000 Dollar in der Sonne (1964) Zitat · antworten

Hallo Frank,

Madame Coffinet ist Ingeborg Wellmann und bei Ilse Pagé würde ich aufgrund des Samples zustimmen wollen.

Gruß

Peter

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

24.10.2013 17:02
#3 RE: 100.000 Dollar in der Sonne (1964) Zitat · antworten

Super Peter, vielen Dank!

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

28.07.2020 13:42
#4 RE: 100.000 Dollar in der Sonne (1964) Zitat · antworten

Hallo Frank und die anderen ! Würdet ihr mir zustimmen, daß die Stimme des dt. Sprecher von Reginald Kernan (Rolle:Steiner)
ziemlich große Ähnlichkeit mit der Stimme REINER (oder RAINER) PENKERT´s hat ?
Gruß.hans.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

28.07.2020 15:00
#5 RE: 100.000 Dollar in der Sonne (1964) Zitat · antworten

Er ist doch schon als Edgar Ott identifiziert worden. Allerdings muss ich einräumen, dass Ott in frühen Jahren, als er noch nicht so drückte und kehliger sprach, tatsächlich entfernt an Penkert erinnerte.

Gruß
Stefan

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

29.07.2020 08:53
#6 RE: 100.000 Dollar in der Sonne (1964) Zitat · antworten

Wiederum DANKE, Stefan. Ich hab den Film jetzt bekommen und hab sofort an RAINER PENKERT gedacht. Dessen Stimme kenne ich gut.
Ich werd´ nochmal in den Film reingehen.....um mich selber zu überzeugen, daß es EDGAR OTT doch ist.
Gruß.hans

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz