Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur OT: Freaky Deaky Deutscher DVD-Start: 8. November 2013
Synchronstudio: G&G Studios, Kaarst Dialogregie: Richard Westerhaus
Christian Slater - Skip Gibbs - Sven Hasper Billy Burke - Chris Mankowski - Andreas Meese Crispin Glover - Woody Ricks - Oliver Krietsch-Matzura Michael Jai White - Donnell Lewis - Jochen Langner Roger Bart - Jerry Baker - Tom Jacobs Andy Dick - Mark Ricks - Vittorio Alfieri Bill Duke - Wendell Robinson - Gregor Höppner Page Kennedy - Booker - Bruno Winzen?? Sabina Gadecki - Greta Wyatt - Silke Linderhaus Breanne Racano - Robin Abbott - Milena Karas Mark Saul - Kenny - Sunke Janssen Carol Herman - Verkäuferin - Luise Charlotte Brings Gloria Hendry - Maureen Downey - Michaela Kametz Leonard Robinson - Juicy Mouth - Michael-Che Koch
Eine skurrile Noir-Hommage von Charles Matthau, dem Sohn von Walter Matthau, dem er hier auch einmal in Form einer Kino-Werbung im Hintergrund Tribut zollt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andy Dick.mp3
Billy Burke.mp3
Breanne Racano.mp3
Carol Herman.mp3
Crispin Glover.mp3
Gloria Hendry.mp3
Mark Saul.mp3
Michael Jai White.mp3
Page Kennedy.mp3
Roger Bart.mp3
Sabina Gadecki.mp3
Andy Dick: Äh... Vittorio Alfieri? Gloria Hendry: Michaela Kametz Carol Herman: Luise Charlotte Brings Billy Burke: Andreas Meese Breanne Racano: Milena Karas Michael Jai White: hm, wer ist das denn nur wieder... Page Kennedy: Hans-Detlef Hüpgen? Roger Bart: Tom Jacobs Sabina Gadecki: Silke Linderhaus Crispin Glover: Oliver Krietsch-Matzura Mark Saul: Sunke Janssen
Sagt mal Jungs (davon geh ich mal aus^^), ihr als Experten dieses Synchron-Territoriums wisst doch bestimmt auch, wer der Giannini-Sprecher aus "Time to Kill" ist oder? ;-) Giancarlo Giannini
Zitat von marakundnougat im Beitrag #8Sagt mal Jungs (davon geh ich mal aus^^), ihr als Experten dieses Synchron-Territoriums wisst doch bestimmt auch, wer der Giannini-Sprecher aus "Time to Kill" ist oder? ;-) Giancarlo Giannini
Ja, ich fand die Synchro recht gut. Es sind halt in den meisten Fällen (außer Sven Hasper) keine Kontinuitäts-Besetzungen, aber klingen eigentlich alle schauspielerisch absolut auf der Höhe und passend zu den Rollen.