Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
marakundnougat


Beiträge: 4.404

05.11.2013 23:50
Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur
OT: Freaky Deaky
Deutscher DVD-Start: 8. November 2013

Synchronstudio: G&G Studios, Kaarst
Dialogregie: Richard Westerhaus


Christian Slater - Skip Gibbs - Sven Hasper
Billy Burke - Chris Mankowski - Andreas Meese
Crispin Glover - Woody Ricks - Oliver Krietsch-Matzura
Michael Jai White - Donnell Lewis - Jochen Langner
Roger Bart - Jerry Baker - Tom Jacobs
Andy Dick - Mark Ricks - Vittorio Alfieri
Bill Duke - Wendell Robinson - Gregor Höppner
Page Kennedy - Booker - Bruno Winzen??
Sabina Gadecki - Greta Wyatt - Silke Linderhaus
Breanne Racano - Robin Abbott - Milena Karas
Mark Saul - Kenny - Sunke Janssen
Carol Herman - Verkäuferin - Luise Charlotte Brings
Gloria Hendry - Maureen Downey - Michaela Kametz
Leonard Robinson - Juicy Mouth - Michael-Che Koch

Eine skurrile Noir-Hommage von Charles Matthau, dem Sohn von Walter Matthau, dem er hier auch einmal in Form einer Kino-Werbung im Hintergrund Tribut zollt.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andy Dick.mp3
Billy Burke.mp3
Breanne Racano.mp3
Carol Herman.mp3
Crispin Glover.mp3
Gloria Hendry.mp3
Mark Saul.mp3
Michael Jai White.mp3
Page Kennedy.mp3
Roger Bart.mp3
Sabina Gadecki.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.250

05.11.2013 23:59
#2 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Andy Dick: Äh... Vittorio Alfieri?
Gloria Hendry: Michaela Kametz
Carol Herman: Luise Charlotte Brings
Billy Burke: Andreas Meese
Breanne Racano: Milena Karas
Michael Jai White: hm, wer ist das denn nur wieder...
Page Kennedy: Hans-Detlef Hüpgen?
Roger Bart: Tom Jacobs
Sabina Gadecki: Silke Linderhaus
Crispin Glover: Oliver Krietsch-Matzura
Mark Saul: Sunke Janssen

Knew-King



Beiträge: 6.262

06.11.2013 00:01
#3 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Andy Dick.mp3 <- Stephan Schleberger
Bei Michael Jai White steh ich auch aufm Schlauch

Nachtrag: Nicht Hüpgen BTW.


Zwiebelring



Beiträge: 6.250

06.11.2013 00:08
#4 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Waaas, der Schleberger? Nee.

Wer ist das denn nur immer, den ich für HDH halte... würde mich mal interessieren.

Knew-King



Beiträge: 6.262

06.11.2013 00:11
#5 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Ups, du hast recht mit Alfieri. Die beiden verhau ich immer mal wieder. Woran das nur liegt...
Könnte der Unbekannte vielleicht Bruno Winzen sein?

Nachtrag: Mann bin ich hohl. Michael Jai White ist natürlich Jochen Langner.


marakundnougat


Beiträge: 4.404

06.11.2013 00:19
#6 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Bruno Winzen meintest du jetzt für Page Kennedy?


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 6.262

06.11.2013 00:22
#7 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Ja, aber vorsicht, das ist wirklich nur in's Blaue geraten.

marakundnougat


Beiträge: 4.404

06.11.2013 00:34
#8 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Sagt mal Jungs (davon geh ich mal aus^^), ihr als Experten dieses Synchron-Territoriums wisst doch bestimmt auch, wer der Giannini-Sprecher aus "Time to Kill" ist oder? ;-)
Giancarlo Giannini


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Brian Drummond


Beiträge: 3.345

06.11.2013 09:10
#9 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #8
Sagt mal Jungs (davon geh ich mal aus^^), ihr als Experten dieses Synchron-Territoriums wisst doch bestimmt auch, wer der Giannini-Sprecher aus "Time to Kill" ist oder? ;-)
Giancarlo Giannini


Karlheinz Tafel.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

06.11.2013 18:36
#10 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Synchronstudio: G&G Studios, Kaarst
Dialogregie: Richard Westerhaus


E.v.G.



Beiträge: 2.285

06.11.2013 18:41
#11 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Bilde ich mir das ein, oder macht heutzutage jedes Tonstudio auch Synchron?

Taugt die Synchro was?


http://www.die-silhouette.de/

marakundnougat


Beiträge: 4.404

06.11.2013 18:47
#12 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Ja, ich fand die Synchro recht gut. Es sind halt in den meisten Fällen (außer Sven Hasper) keine Kontinuitäts-Besetzungen, aber klingen eigentlich alle schauspielerisch absolut auf der Höhe und passend zu den Rollen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Brian Drummond


Beiträge: 3.345

06.11.2013 20:31
#13 RE: Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur (2012) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #11
Bilde ich mir das ein, oder macht heutzutage jedes Tonstudio auch Synchron?

Taugt die Synchro was?





G&G machen schon lange Synchros.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz