Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Cate Blanchett - Jasmine - Arianne Borbach Joy Carlin - Dame im Flugzeug - Kerstin Sanders-Dornseif Richard Conti - Ehemann - ? Glen Caspillo - Taxifahrer - Frank Ciazynski (?) Alec Baldwin - Hal - Klaus-Dieter Klebsch Charlie Tahan - Danny (jung) - Linus Drews (?) Annie McNamara - Jasmines Freundin Nora - Cathlen Gawlich Sally Hawkins - Ginger - Vera Teltz Andrew Dice Clay - Augie - Gerald Paradies [Trailer: Peter Reinhardt] Tammy Blanchard - Jasmines Freundin Jane - Schaukje Könning (?) Kathy Tong - Raylene - ? Bobby Cannavale - Chili - Dennis Schmidt-Foß Max Casella - Eddie - Gerald Schaale Ali Fedotowsky - Melanie - ? Michael Stuhlbarg - Dr. Flicker - Axel Malzacher Dean Farwood - Computerkurs-Leiter - Uli Krohm Alden Ehrenreich - Danny - Nico Sablik Conor Kellicut - Chilis Freund Nr. 1 - Marco Kröger Colin Thomson - Chilis Freund Nr. 2 - Hans Hohlbein (?) Shannon Finn - Jasmines Freundin Sharon - Andrea Aust (oder Schaukje Könning?) Tom Kemp - Nat - Bodo Wolf Emily Hsu - Amy - ? Louis C.K. - Al - Olaf Reichmann Peter Sarsgaard - Dwight - Peter Flechtner Martin Cantu - Gingers Boss - Dirk Müller Al Palagonia - U.S.-Marshall - Matthias Rimpler ? - Hals Geschäftspartner - Helmut Gauß Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogregie: Antonia Ganz Dialogbuch: Alexander Löwe
Jedes Mal wenn ich Arianne Borbach für Cate Blanchett höre, vermisse ich Bettina Weiß ein Stück weit mehr. Ich kann mich mit der Besetzung einfach nicht anfreunden. Ist das nur meine Auffassung oder ist Frau Borbach stimmlich die letzten 1-2 Jahre stärker gealtert? Obwohl zwischen den drei Damen nicht viele Jahre liegen, klingt sie mir für Cate Blanchett einfach zu alt.