Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.624

22.11.2013 14:53
Bunny und Bill (1971; DF: 1973) Zitat · antworten

Hallo,

dieser kleine "Bonnie und Clyde"-Verschnitt für Senioren lief unter mehreren verschiedenen Titeln. Die Erstaufführung in Deutschland war bereits am 9.2.1973, ich vermute aber mal, dass die Fassung, die im Fernsehen gezeigt wird, erst für die Video-Veröffentlichung in den 80er Jahren erstellt wurde. Somit dürfte es von dem Film zwei verschiedene Synchronfassungen geben, die im Netz allerdings bislang noch so gut wie gar nicht erschlossen sind (vgl. https://www.synchronkartei.de/index.php?...e=film&id=24595). Hier mal der Versuch bezüglich der Fernsehfassung, danke fürs Reinhören und Mithelfen!

Bunny und Bill
aka: Die ganz verrückte Rentnergang/Die Rentnergang/Zwei Rentner außer Rand und Band. OT: Bunny O’Hare.


Bette Davis (Bunny O’Hare) [Maria Landrock]
Ernest Borgnine (Bill Green) [Herbert Weicker]
Jack Cassidy (Detective Lieutenant Horace Greeley) [Reinhard Glemnitz]
Joan Delaney (R.J. Hart) [Madeleine Stolze]
Jay Robinson (Banker John C. Rupert) [Willy Schäfer]
John Astin (Ad O’Hare) [Willi Röbke]
Reva Rose (Lulu) [Ursula Mellin]
Robert Foulk (Commissioner Dingle, “Chef”) [Gernot Duda]
Bruno VeSota (Labortechniker) [Hartmut Neugebauer]
Madeline A. Russo (alte Dame) [Margit Weinert]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bette Davis.mp3
Jay Robinson.mp3
Madeline A. Russo.mp3
Reva Rose.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.189

22.11.2013 14:55
#2 RE: Bunny und Bill (1971; DF: 1973) Zitat · antworten

Madeline A. Russo: Margit Weinert

Madeleine Stoltze würd ich bestätigen.

Phil


Beiträge: 596

22.11.2013 15:07
#3 RE: Bunny und Bill (1971; DF: 1973) Zitat · antworten

Reinhard Glemnitz müsste auch stimmen.

AndiR.


Beiträge: 3.236

22.11.2013 15:23
#4 RE: Bunny und Bill (1971; DF: 1973) Zitat · antworten

Glemnitz stimmt definitiv!

lupoprezzo


Beiträge: 2.817

22.11.2013 15:25
#5 RE: Bunny und Bill (1971; DF: 1973) Zitat · antworten

Bette Davis > Maria Landrock

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

22.11.2013 16:18
#6 RE: Bunny und Bill (1971; DF: 1973) Zitat · antworten

Reva Rose - Ursula Mellin?!

Griz


Beiträge: 30.266

22.11.2013 23:58
#7 RE: Bunny und Bill (1971; DF: 1973) Zitat · antworten

Madeline A. Russo: Margit (!) Weinert
Jay Robinson > Willy Schäfer
Ursula Mellin stimmt

GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

23.11.2013 10:09
#8 RE: Bunny und Bill (1971; DF: 1973) Zitat · antworten

Wunderbar, vielen Dank an Euch alle!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz