Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

23.11.2013 14:15
Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag (2013) Zitat · antworten

Hallo,

ein Animationsfilm, der im nächsten Jahr startet und dessen Promi-Synchro mal nicht ganz so schlecht klingt...

Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag


Owen Wilson Reggie Rick Kavanian
Woody Harrelson Jake Christian Tramitz
Amy Poehler Jenny Nora Tschirner
George Takei Zeitmaschine S.T.E.V.E. Oliver Kalkofe
Colm Meaney Dynamite Joe Thomas Fritsch
Carlos Alazraqui Amos Jorge Gonzalez

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

03.12.2013 22:15
#2 RE: Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag (2013) Zitat · antworten

konnte noch einen O-Sprecher ergänzen...

smeagol



Beiträge: 3.901

04.12.2013 09:11
#3 RE: Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag (2013) Zitat · antworten

Kavanian und Tramitz sind sehr gute Synchronschauspieler - das passt schon. Nora Tschirner habe ich in noch keiner Synchronrolle gehört. Und Thomas Fritsch ist sowieso ein As. Das sieht also ziemlich gut aus für eine Promisynchro.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

04.12.2013 10:56
#4 RE: Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag (2013) Zitat · antworten

Ich habe mir inzwischen vor auch schon wieder etwas längerer Zeit trotz berechtiger Warnungen KEINOHRHASEN angeschaut, nachdem ich Jahre lang um ihn einen berechtigten Boden gemacht hatte, und hätte auch keinen Verlust davon erlitten, hätte ich es dabei belassen. Aber Nora Tschirner hat in dem Film für mich die bemerkenswerte Leistung vollbracht, in meinen Ohren noch grässlicher zu sein als Til Schweiger. Ich hatte immer wieder Probleme, akustisch überhaupt zu verstehen, was die Frau für den Film offenbar elementar Wichtiges sagt.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

04.12.2013 12:16
#5 RE: Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag (2013) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #4
Ich habe mir inzwischen vor auch schon wieder etwas längerer Zeit trotz berechtiger Warnungen KEINOHRHASEN angeschaut


Grauenvolles Ding.

Zitat von VanToby im Beitrag #4
Aber Nora Tschirner hat in dem Film für mich die bemerkenswerte Leistung vollbracht, in meinen Ohren noch grässlicher zu sein als Til Schweiger.


In "Tomb Raider" gefällt sie mir ganz gut, eigentlich fand ich (auch) ihre Synchronarbeiten immer sehr gelungen. Vielleicht bestand Til Schweiger auf "natürliches Sprechen" wie er es von sich selbst kennt und war irritiert, wenn er etwas verstanden hat.

Bumblebee3


Beiträge: 57

15.01.2014 20:49
#6 RE: Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag (2013) Zitat · antworten

Aus welchem Erdloch ist denn Jorge Gonzalez gekrochen. Der hört sich im Making-of-Video grauenhaft unverständlich an. Braucht man für eine Deutschsynchro einen der nicht Deutsch kann?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz