Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.01.2014 23:34
Evidence - Auf der Spur des Killers (USA 2013) Zitat · antworten

EVIDENCE - AUF DER SPUR DES KILLERS
[OT: EVIDENCE]



Nach einem Massaker an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo stehen die Detectives Reese und Burquez vor einem Rätsel.Warum wurden hier fünf Menschen auf grausame Art und Weise ermordet? Die einzigen Beweise sind private Videoaufnahmen der Opfer. Beim Durchforsten der Aufnahmen stellen sie fest, dass der Killer sie an der Nase herumführt, denn alles war genau geplant. Den Ermittlern Reese und Burquez bleibt kaum Zeit das Puzzle zu entschlüsseln...


Radha Mitchell Detective Burquez Carin C. Tietze
Stephen Moyer Detective Reese Marcus Off
John Newton Lead Cop Marc Stachel
Barak Hardley Gabe Wright Kai Taschner
Aml Ameen Officer Jenson Alexander Brem
Alisha Seaton Colleen Flynn Shirin Lotze
Christopher Frontiero Forensiker Marc Stachel
Chris Jai Alex Lead SWAT ?
James Ryen Tall Cop ?
Torrey DeVitto Leann Marieke Oeffinger
Nolan Gerard Funk Tyler Morris Patrick Roche
Caitlin Stasey Rachel Jacqueline Belle
Harry Lennix Ben Thomas Wenke
Svetlana Metkina Vicki Sonja Reichelt
Albert Kuo Steven Daniel Schlauch
Dale Dickey Katrina Fleishman Angelika Bender
Verity Branco Reporterin Olivia Spence ?
Ardy Brent Carlson Reporter Jim ?
Seth Bailey Gerald Fleishman [stumm]


Der Thriller hat mir richtig gut gefallen. Er war von Anfang bis Ende sehr spannend und hat immer mal wieder eine falsche Fährte gelegt. Auch der Stil des Filmes hat mir sehr gut gefallen. Das war mal etwas anderes. Auch die Synchronbesetzungen sind gut gelungen und alle wurden passend besetzt. Besonders gefreut habe ich mich, dass hier wieder Marcus Off auf Stephen Moyer besetzt wurde. Passte bisher einfach am Besten. Marc Stachel in dieser Doppelrolle ist zwar nicht sehr schön, fällt aber nicht groß auf, da seine Auftritte nur sehr kurz sind und sehr weit von einander entfernt liegen. Hatte er vielleicht die Regie? Und gelernt habe ich bei diesem Film, dass ich mittlerweile selbst Sonja Reichelt nur an einem Röcheln oder tiefen Atmen erkennen kann.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Evi - Ben.mp3
Evi - Colleen Flynn.mp3
Evi - Lead SWAT.mp3
Evi - Reporter Jim+Olivia+Jim.mp3
Evi - Tall Cop.mp3
Evi - Tyler.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.250

10.01.2014 23:38
#2 RE: Evidence - Auf der Spur des Killers (USA 2013) Zitat · antworten

Thomas Wenke stimmt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

10.01.2014 23:39
#3 RE: Evidence - Auf der Spur des Killers (USA 2013) Zitat · antworten

Evi - Ben.mp3 -> Thomas Wenke stimmt
Evi - Colleen Flynn.mp3 -> Shirin Lotze
Evi - Tyler.mp3 -> Patrick Roche stimmt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.01.2014 23:40
#4 RE: Evidence - Auf der Spur des Killers (USA 2013) Zitat · antworten

Juhu! Endlich mal Thomas Wenke erkannt. Da hat sich Kommissarin Lund gucken ja bezahlt gemacht.

Danke euch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz