Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.163 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Chat Noir


Beiträge: 8.325

07.04.2017 19:36
#16 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Win It All (2017) [als Eddie]: Steven Merting

toto


Beiträge: 1.618

21.03.2018 17:59
#17 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Catch Me (2018): Tim Knauer

toto


Beiträge: 1.618

30.07.2018 20:55
#18 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Catch Me (2018): Tim Knauer

Synchroswiss98



Beiträge: 1.509

19.02.2019 07:48
#19 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #15
Bei mir auch!! Ich hoffe sehr, dass es diese Kombi auch nach dem Ende von "New Girl" geben wird!!


Die New Girl-Kombis scheinen sich eh zu halten. Max Greenfield mit Kahnmeyer in WILL & GRACE und THE MINDY PROJECT (und hoffentlich auch in THE NEIGHBORHOOD). Lamorne Morris mit Naht in GAME NIGHT.

Am wichtigsten (für mich) ist aber, dass die Johnson/Knauer und Deschanel/Stadtlober Kombis bestehen bleiben.

toto


Beiträge: 1.618

19.02.2019 19:05
#20 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Für mich auch.

Dylan



Beiträge: 15.831

11.05.2020 12:42
#21 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Stumptown: Tim Knauer

Chat Noir


Beiträge: 8.325

23.08.2020 20:17
#22 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Hoops (2020-) [als Coach Ben Hopkins]: Tim Knauer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

23.08.2020 20:23
#23 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #22
Hoops (2020-) [als Coach Ben Hopkins]: Tim Knauer


Und wie er da vom Leder lässt. Meine Güte..... Hat mich mega unterhalten.

Dylan



Beiträge: 15.831

23.09.2020 00:24
#24 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

No Activity: Tim Knauer

toto


Beiträge: 1.618

23.09.2020 14:23
#25 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Sehr schön. Abgesehen von "Jurassic World: Dominion" wo der Koninuität wegen Björn Schalla zum Zuge kommen wird scheint sich Tim Knauer wirklich durchzusetzen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.09.2020 19:26
#26 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Björn Schalla auch bei den Dinos mit Tim Knauer geplant hat. Er ist niemand, der sich mal eben 'ne große Nebenrolle abgreift. Da wird Tim Knauer schlichtweg keine Zeit gehabt haben. Viele Kontinuitäts-Abweichungen gehen auf "keine Zeit" zurück. Urlaub mit den Kindern, neue Kauleiste in Bulgarien, oder einfach brutalst ausgebucht, weil du ein tolles Jungtalent bist. War hier bestimmt auch so (also: letzteres). Knauer auf Johnson passt schön, kann so bleiben. Freut auch BS, bin ich mir sicher. Knauer entwickelt sich super, siehe auch "Tenet", in dem er richtig stark war.

toto


Beiträge: 1.618

23.09.2020 20:18
#27 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Habe Knauer ehrlich gesagt wirklich das erste Mal bewusst auf Jake Johnson in "New Girl" wahrgenommen. Ich war zwar igendwann aus der Serie raus, aber die Besetzungen waren alle sehr stimmig, wobei Johsons Rolle allein durch das tolle Spiel von Knauer mein Lieblingscharakter war.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.09.2020 20:39
#28 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Der Junge zieht was, moduliert auch tief noch schön. Der junge Washington in "Tenet" hätte schnell monoton werden können. Hat er umschifft. Muss man können. Einer der interessantesten der "Generation Geschliffen", die teilweise Charaktere spielen, ohne selbst einen stimmlichen Charakter zu besitzen.

Im Groben wohnt das Feine. Kratzer, Dellen und Narben machen Wonne.

Siehe die Altvorderen, die vom Theater kamen. Theaterspielen heißt an erster Stelle mal, sich durchlässig zu machen. Schilde runter. Alle. Dann greift man in die eigene Tiefe.

Ich habe mal Mario Adorf bei Proben zusehen dürfen. Was für ein Kampf! Mit sich, Licht, Text, Regie.

Die von dort waren in Schlachten und sprachen mit Kampferfahrung. Da hat es Generation Geschliffen vielleicht schwerer, das sollte man beachten.

Dylan



Beiträge: 15.831

03.05.2022 19:36
#29 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Roar - Frauen, die ihre Stimme erheben [1x04]: Tim Knauer

Synchroswiss98



Beiträge: 1.509

25.08.2022 22:15
#30 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

OLLIES ODYSSEE (Mini-Serie): Maximilian Laprell als Billys Vater

Da sie noch keine eigene Seite hat: Gina Rodriguez hat erfreulicherweise wieder Katharina Schwarzmaier als Billys Mutter. <3

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz