Jake Johnson (* Mark Jake Johnson Weinberger, geboren am 28. Mai 1978 in Evanston, Illinois, USA)
Filme:
Redbelt (2008) ??? [als Guayabera Shirt Man] Männertrip (2010) ??? [als Jazzman] Meerjungfrauen ticken anders (2010) Matthias Deutelmoser [als Teddy] Freundschaft Plus (2011) Dominik Auer [als Eli] Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011) Jan van Weyde [als Jesus Christ] 21 Jump Street (2012) Asad Schwarz [als Principal Dadier] Drinking Buddies (2013) Tim Knauer [als Luke] The Pretty One (2013) Tim Knauer [als Basel] The Lego Movie (2014) (Animation) Benedikt Weber [als Barry (Stimme)] Let's Be Cops (2014) Tim Knauer [als Ryan] Tim und Lee (2015) Tim Knauer [als Tim] Jurassic World (2015) Björn Schalla [als Lowry]
The Unit - Eine Frage der Ehre (2006-09) (3x06) ??? [als Martin] FlashForward (2009-10) (1x21) Olaf Reichmann [als Powell] Lie to Me (2009-11) (1x04) ??? [als Howard Crease] Lass es, Larry! (2000-11) (6x08) ??? [als Mann am Handy] NTSF:SD:SUV (2011-) (2x02) ??? [als Jorgen] New Girl (2011-) Tim Knauer [als Nick Miller]
Zitat von toto im Beitrag #11Wer hier jemand anderen als Tim Knauer besetzt, macht sich ziemlich unbeliebt!! Zumindest bei mir!!
Dann biste bestimmt nicht gut auf Björn Schalla zu sprechen, siehe mein Eintrag für Jurassic World von November 2015. Abgesehen von möglichen Auftritten in Fortsetzungen von JW darf es für den (lustigen) Jake Johnson natürlich immer gerne Tim Knauer sein.
Ich habe es gerade in den Thread zu "Jurassic World 2" geschrieben und schreibe es gerne noch mal hier rein. Ich habe überhaupt nichts gegen Schalla als Sprecher, ich fand halt das Johnson und Schallas Stimme überhaupt keine Einheit gebildet haben. Ich glaube aber auch, das Knauer auch in ernsteren Rollen gut auf Johnson passen würde. Oder siehst du das anders??
Hab das grade im entsprechenden Thema gelesen. Wenn Jake Johnson bzw. Lowery nicht in JW auftaucht wäre das schon doof, ich fand den lustig im ersten Teil. Das lag zum Teil auch an der Stimme von Björn Schalla. Da der zweite Teil "gruseliger" sein soll, passt er vielleicht nicht mehr dahin, wer weiß.
Nee, ich sehe das nicht anders. Der Tim, der Knauer kommt gut in lustigen Rollen, in ernsten, in seriösen, in tragischen, in unglaublichen, in zweifelhaften usw. Die Stimme ist in den letzten 12-18 Monaten ganz stark in meiner Gunst gestiegen.