Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.183 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

13.12.2013 15:32
Jake Johnson Zitat · antworten

Jake Johnson
(* Mark Jake Johnson Weinberger, geboren am 28. Mai 1978 in Evanston, Illinois, USA)

Filme:

Redbelt (2008) ??? [als Guayabera Shirt Man]
Männertrip (2010) ??? [als Jazzman]
Meerjungfrauen ticken anders (2010) Matthias Deutelmoser [als Teddy]
Freundschaft Plus (2011) Dominik Auer [als Eli]
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011) Jan van Weyde [als Jesus Christ]
21 Jump Street (2012) Asad Schwarz [als Principal Dadier]
Drinking Buddies (2013) Tim Knauer [als Luke]
The Pretty One (2013) Tim Knauer [als Basel]
The Lego Movie (2014) (Animation) Benedikt Weber [als Barry (Stimme)]
Let's Be Cops (2014) Tim Knauer [als Ryan]
Tim und Lee (2015) Tim Knauer [als Tim]
Jurassic World (2015) Björn Schalla [als Lowry]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

The Unit - Eine Frage der Ehre (2006-09) (3x06) ??? [als Martin]
FlashForward (2009-10) (1x21) Olaf Reichmann [als Powell]
Lie to Me (2009-11) (1x04) ??? [als Howard Crease]
Lass es, Larry! (2000-11) (6x08) ??? [als Mann am Handy]
NTSF:SD:SUV (2011-) (2x02) ??? [als Jorgen]
New Girl (2011-) Tim Knauer [als Nick Miller]

mooniz



Beiträge: 7.091

09.04.2014 21:37
#2 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

'drinking buddies' - Tim Knauer

Jerry



Beiträge: 9.332

18.05.2014 19:52
#3 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Let's Be Cops (2014) (Ryan): Tim Knauer

Blacksad


Beiträge: 75

30.08.2014 17:48
#4 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

The Pretty One (2013): Tim Knauer

Wie es sich gehört.

weyn


Beiträge: 2.016

22.11.2014 04:05
#5 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Let's Be Cops: Tim Knauer

Jerry



Beiträge: 9.332

22.11.2014 20:40
#6 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

So wie es sein muss :)

Frank Brenner



Beiträge: 11.716

22.09.2015 18:49
#7 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Hi Jerry,


The Lego Movie (2014) Benedikt Weber [als Barry (Stimme)](by hudemx)

Sünkro


Beiträge: 937

03.11.2015 15:01
#8 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Jurassic World (2015) - Björn Schalla als Lowery
Ist eine Selbstbesetzung, da er auch Regie geführt hat.

Dylan



Beiträge: 15.981

21.03.2016 13:22
#9 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Tim und Lee: Tim Knauer

Zwiebelring



Beiträge: 6.994

22.09.2016 12:55
#10 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Easy (2016-) (1x07): Matthias Rimpler [als Drew]

Puh, sehr unpassend.

toto


Beiträge: 1.632

07.03.2017 06:29
#11 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Wer hier jemand anderen als Tim Knauer besetzt, macht sich ziemlich unbeliebt!! Zumindest bei mir!!

Sünkro


Beiträge: 937

07.03.2017 20:30
#12 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #11
Wer hier jemand anderen als Tim Knauer besetzt, macht sich ziemlich unbeliebt!! Zumindest bei mir!!

Dann biste bestimmt nicht gut auf Björn Schalla zu sprechen, siehe mein Eintrag für Jurassic World von November 2015.
Abgesehen von möglichen Auftritten in Fortsetzungen von JW darf es für den (lustigen) Jake Johnson natürlich immer gerne Tim Knauer sein.

toto


Beiträge: 1.632

07.03.2017 20:35
#13 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Ich habe es gerade in den Thread zu "Jurassic World 2" geschrieben und schreibe es gerne noch mal hier rein. Ich habe überhaupt nichts gegen Schalla als Sprecher, ich fand halt das Johnson und Schallas Stimme überhaupt keine Einheit gebildet haben. Ich glaube aber auch, das Knauer auch in ernsteren Rollen gut auf Johnson passen würde. Oder siehst du das anders??

Sünkro


Beiträge: 937

07.03.2017 20:49
#14 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Hab das grade im entsprechenden Thema gelesen. Wenn Jake Johnson bzw. Lowery nicht in JW auftaucht wäre das schon doof, ich fand den lustig im ersten Teil. Das lag zum Teil auch an der Stimme von Björn Schalla. Da der zweite Teil "gruseliger" sein soll, passt er vielleicht nicht mehr dahin, wer weiß.

Nee, ich sehe das nicht anders. Der Tim, der Knauer kommt gut in lustigen Rollen, in ernsten, in seriösen, in tragischen, in unglaublichen, in zweifelhaften usw. Die Stimme ist in den letzten 12-18 Monaten ganz stark in meiner Gunst gestiegen.

toto


Beiträge: 1.632

07.03.2017 20:52
#15 RE: Jake Johnson Zitat · antworten

Bei mir auch!! Ich hoffe sehr, dass es diese Kombi auch nach dem Ende von "New Girl" geben wird!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz