Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

20.01.2014 21:00
Harald Baerow = Ingo Baerow? Zitat · antworten

Jetzt mal ganz provokant an alle gefragt:

Wie gesichert ist eigentlich, dass es sich bei Harald Baerow und Ingo Baerow wirklich um die gleiche Person handelt?

"Das hört man doch" oder "Steht auf Website XYZ" sind keine gültigen Antworten ...


Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das auch schon einmal im alten Forum thematisiert wurde, aber das ist mindestens 10 Jahre her - man möge es mir verzeihen, wenn ich das nicht mehr so recht präsent habe. :)

Gruß,
Tobias

Isch


Beiträge: 3.402

20.01.2014 21:25
#2 RE: Harald Baerow = Ingo Baerow? Zitat · antworten

Vielleicht kennt der Ekkehardt ihn/sie noch...?

producer


Beiträge: 223

21.01.2014 13:56
#3 RE: Harald Baerow = Ingo Baerow? Zitat · antworten

Hat noch jemand Kontakt zu Eberhard Storeck? Bestenfalls kann er sich erinnern, wen er damals besetzt hat...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

21.01.2014 13:59
#4 RE: Harald Baerow = Ingo Baerow? Zitat · antworten

Hatte hier jemand *jemals* Kontakt zu Eberhard Storeck? ;-)

Isch


Beiträge: 3.402

21.01.2014 22:43
#5 RE: Harald Baerow = Ingo Baerow? Zitat · antworten

Woher sollen wir Otto-Normal-Forums-User wissen, zu wem ihr Halb-Branchen-Insider schon mal Kontakt hattet und zu wem nicht?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

22.01.2014 08:19
#6 RE: Harald Baerow = Ingo Baerow? Zitat · antworten

Zitat
Hatte hier jemand *jemals* Kontakt zu Eberhard Storeck? ;-)



Also ich gebe zu, ich hätte zumindest gerne ...



Nico

producer


Beiträge: 223

22.01.2014 13:27
#7 RE: Harald Baerow = Ingo Baerow? Zitat · antworten

@Toby
Ich dachte an ihm seinerzeit zur Seite gestellte Kräfte. Es gibt doch sicher noch ein paar Mitstreiter aus alten Zeiten, die in MUC tätig sind, und sei es nur noch gelegentlich.
Oder gar ein AL, wer weiß. Okay, eine gewisse Internetaffinität vorausgesetzt. ;)

Ansonsten ist Eckehardt sicher wirklich eine gute Quelle. Oder der 'Flamingo', der hier auch schon mal geschrieben hat - und später selbst muppetmäßig quasi den Stab übernommen hat.
Die alten Besetzungslisten hat ja sicher niemand aufgehoben, oder...?

Und für den Fall, dass sich Harald Baerow mal selbst googelt: "Harald/Ingo, wir wollen's jetzt wirklich wissen. Bitte melde dich!" :)

Wilkins


Beiträge: 4.250

22.01.2014 13:41
#8 RE: Harald Baerow = Ingo Baerow? Zitat · antworten

Vielleicht kann ein anderer Herr, dessen Vorname mit "E" anfängt, Licht in die Sache bringen: Erik...?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz