Wie gesichert ist eigentlich, dass es sich bei Harald Baerow und Ingo Baerow wirklich um die gleiche Person handelt?
"Das hört man doch" oder "Steht auf Website XYZ" sind keine gültigen Antworten ...
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das auch schon einmal im alten Forum thematisiert wurde, aber das ist mindestens 10 Jahre her - man möge es mir verzeihen, wenn ich das nicht mehr so recht präsent habe. :)
@Toby Ich dachte an ihm seinerzeit zur Seite gestellte Kräfte. Es gibt doch sicher noch ein paar Mitstreiter aus alten Zeiten, die in MUC tätig sind, und sei es nur noch gelegentlich. Oder gar ein AL, wer weiß. Okay, eine gewisse Internetaffinität vorausgesetzt. ;)
Ansonsten ist Eckehardt sicher wirklich eine gute Quelle. Oder der 'Flamingo', der hier auch schon mal geschrieben hat - und später selbst muppetmäßig quasi den Stab übernommen hat. Die alten Besetzungslisten hat ja sicher niemand aufgehoben, oder...?
Und für den Fall, dass sich Harald Baerow mal selbst googelt: "Harald/Ingo, wir wollen's jetzt wirklich wissen. Bitte melde dich!" :)