Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
marakundnougat


Beiträge: 4.484

20.01.2014 23:46
Straight A's (2013) Zitat · antworten

Erneut was aus München. Ich muss ja üben.
Straight A's - Jede Familie hat ein Schwarzes Schaf
USA 2013
Deutscher DVD-Start: 20. Januar 2014


Luke Wilson - William - Philipp Moog
Ryan Phillippe - Scott - Philipp Brammer
Amparo Garcia-Crow - Louisa - ?
Anna Paquin - Katherine - Tatjana Pokorny
Josh Meyers - Jason - Alexander Brem
Christa Campbell - Dana - Kathrin Gaube
Lance E. Nichols - Dr. Carr - Reinhard Brock
Mallory Culbert - Joanne - Claudia Jacobacci
Jennifer Birmingham - Rachel - Stephanie Kellner
Whitney Able - Fran - Melanie Manstein
Odessa Sykes - Miss Carol - Claudia Schmidt
Powers Boothe - George - Tommi Piper
Leticia Jimenez - Maria - Claudia Jacobacci
Liz Mikel - Schwester Viola - Dorothea Anzinger
John P. Fertitta - Arzt - Hans-Rainer Müller

Firma: Neue Tonfilm, München

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amparo Garcia-Crow.mp3
Jennifer Birmingham.mp3
John P. Fertitta.mp3
Josh Meyers.mp3
Lance E. Nichols.mp3
Leticia Jimenez.mp3
Liz Mikel.mp3
Mallory Culbert.mp3
Odessa Sykes.mp3
Powers Boothe.mp3
Whitney Able.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.01.2014 23:49
#2 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Whitney Able: Melanie Manstein
Jennifer Birmingham: Stephanie Kellner
Josh Meyers: Alexander Brem
Mallory Culbert: Susanne von Medvey (???)(bin gerade ein mini-bisschen unsicher)

marakundnougat


Beiträge: 4.484

20.01.2014 23:59
#3 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

von Medvey kenne ich eigentlich und meine, sie hier nicht zu hören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.01.2014 00:03
#4 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Ich war mir gerade nicht sicher. Mag auch an der fortgeschrittenen Uhrzeit liegen, denn meine Sinne befinden sich schon im Schlafmodus. Wenn du sagst sie ist es nicht, dann glaube ich dir. Ich erkenne sie sonst auch, aber meine Ohren schlafen halt schon.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

21.01.2014 00:08
#5 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Okay, dann probieren wir es morgen nochmal ;-)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

21.01.2014 00:27
#6 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Lance E. Nichols - Reinhard Brock

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

21.01.2014 05:53
#7 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Powers Boothe.mp3 -> Tommi Piper stimmt
John P. Fertitta.mp3 -> Hans-Rainer Müller
Liz Mikel.mp3 -> Dorothea Anzinger
Odessa Sykes.mp3 -> Claudia Schmidt

Jerry



Beiträge: 9.332

21.01.2014 10:10
#8 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Mallory Culbert.mp3 -> Susanne von Medvey stimmt

marakundnougat


Beiträge: 4.484

21.01.2014 10:15
#9 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Ich hör sie da immer noch nicht...

Jerry



Beiträge: 9.332

21.01.2014 10:34
#10 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Ich wüsste aber nicht, wer es sonst sein sollte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.01.2014 10:42
#11 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Nachdem meine Ohren wieder wach sind, bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Es klingt zwar sehr nach ihr, aber es bleiben leise Zweifel.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

21.01.2014 10:55
#12 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Wo ist VanToby? ;-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

21.01.2014 13:36
#13 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Mallory Culbert.mp3 -> Ich hätte nicht gedacht, dass das noch einmal Stellungnahme braucht: Das ist nie im Leben auch nur annähernd Susanne von Medvey. Spontan hätte ich so jemand Richtung Ilena Gwisdalla getippt. Nein, die ist es nicht. Könnte ich aber schon mal gehört haben.

Sandokan


Beiträge: 283

21.01.2014 14:02
#14 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Öhm... zwischen Ilena Gwisdalla und "Mallory Culbert.mp3" liegen ca. 30 Jahre Stimmalter ;-)
Ich tippe auf Claudia Iacobacci in einer Zweitrolle...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

21.01.2014 14:18
#15 RE: Straight A's (2013) Zitat · antworten

Hören wir unterschiedliche Samples?! Die Stimme ist natürlich kräftiger als die von IG, aber alterstechnisch weit von Susanne von Medvey entfernt und auch immer noch deutlich dünner. Claudia Jacobacci könnte hinkommen, aber auch für die wäre das dann ungewöhnlich unreif klingend.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz