Erneut was aus München. Ich muss ja üben. Straight A's - Jede Familie hat ein Schwarzes Schaf USA 2013 Deutscher DVD-Start: 20. Januar 2014
Luke Wilson - William - Philipp Moog Ryan Phillippe - Scott - Philipp Brammer Amparo Garcia-Crow - Louisa - ? Anna Paquin - Katherine - Tatjana Pokorny Josh Meyers - Jason - Alexander Brem Christa Campbell - Dana - Kathrin Gaube Lance E. Nichols - Dr. Carr - Reinhard Brock Mallory Culbert - Joanne - Claudia Jacobacci Jennifer Birmingham - Rachel - Stephanie Kellner Whitney Able - Fran - Melanie Manstein Odessa Sykes - Miss Carol - Claudia Schmidt Powers Boothe - George - Tommi Piper Leticia Jimenez - Maria - Claudia Jacobacci Liz Mikel - Schwester Viola - Dorothea Anzinger John P. Fertitta - Arzt - Hans-Rainer Müller
Firma: Neue Tonfilm, München
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amparo Garcia-Crow.mp3
Jennifer Birmingham.mp3
John P. Fertitta.mp3
Josh Meyers.mp3
Lance E. Nichols.mp3
Leticia Jimenez.mp3
Liz Mikel.mp3
Mallory Culbert.mp3
Odessa Sykes.mp3
Powers Boothe.mp3
Whitney Able.mp3
Ich war mir gerade nicht sicher. Mag auch an der fortgeschrittenen Uhrzeit liegen, denn meine Sinne befinden sich schon im Schlafmodus. Wenn du sagst sie ist es nicht, dann glaube ich dir. Ich erkenne sie sonst auch, aber meine Ohren schlafen halt schon.
Mallory Culbert.mp3 -> Ich hätte nicht gedacht, dass das noch einmal Stellungnahme braucht: Das ist nie im Leben auch nur annähernd Susanne von Medvey. Spontan hätte ich so jemand Richtung Ilena Gwisdalla getippt. Nein, die ist es nicht. Könnte ich aber schon mal gehört haben.
Hören wir unterschiedliche Samples?! Die Stimme ist natürlich kräftiger als die von IG, aber alterstechnisch weit von Susanne von Medvey entfernt und auch immer noch deutlich dünner. Claudia Jacobacci könnte hinkommen, aber auch für die wäre das dann ungewöhnlich unreif klingend.