Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Serien
Chat Noir



Beiträge: 5.025

08.02.2014 21:09
Hello Ladies (USA, 2013–) Zitat · antworten

Hello Ladies



„Der etwas einfältige Nerd Stuart (Stephen Merchant) ist auf der Suche nach einer Freundin und hält sich selbst für den größten Frauenversteher auf Erden. Da er jedoch meistens äußerst peinlich auftritt, muss er einige Rückschläge hinnehmen.‟ (Quelle)


Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher

Stuart Pritchard (Stephen Merchant) Alexander Doering
Alexander Doering
Jessica (Christine Woods) Katharina Spiering
Sarah Riedel
Wade (Nate Torrence) Tobias Müller
Jesco Wirthgen
Kives (Kevin Weisman) Olaf Reichmann
Olaf Reichmann
Rory (Kyle Mooney) Asad Schwarz
Rainer Fritzsche
Glenn (Sean Wing) Michael Deffert
Nico Mamone
Amelia Gordon (Jenny Slate) Ilona Brokowski
Nadine Leopold
Marion (Crista Flanagan) Dorette Hugo
Cathlen Gawlich


Synchronregie: Dorette Hugo
Dialogbuch: Änne Troester
Synchronfirma: Berliner Synchron AG


Ab 12. März auf Sky Atlantic.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

08.02.2014 21:15
#2 RE: Hello Ladies (USA, 2013–) Zitat · antworten

Warum denn bloß immer Alexander Doering? Nur wegen dieses britischen Klangs?

Optisch schreit der meiner Meinung nach einfach nach Rainer Fritzsche. Ansonsten würde ich es ganz klar mal mit Andi Krösing versuchen. Passt zu Spiel- und Stimmtyp.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.258

08.02.2014 21:17
#3 RE: Hello Ladies (USA, 2013–) Zitat · antworten

Tut mir leid, aber Alexander Doering war so großartig in EXTRAS das man da keine Alternative braucht.
Zumal es auch nicht halb so klischeehaft ist wie deine Vorschläge


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

08.02.2014 21:17
#4 RE: Hello Ladies (USA, 2013–) Zitat · antworten

Kann ich eigentlich nur zustimmen. Wenn ich Stephen Merchant sehe, assoziiere ich ihn sofort mit der Stimme von Rainer Fritzsche.


Chat Noir



Beiträge: 5.025

08.02.2014 21:18
#5 RE: Hello Ladies (USA, 2013–) Zitat · antworten

Nein, Kyle Mooney schreit optisch einfach nach Rainer Fritzsche! :-P

Finde ja, dass Merchant aussieht wie ein ehemaliges Forenmitglied...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

08.02.2014 21:22
#6 RE: Hello Ladies (USA, 2013–) Zitat · antworten

Kyle Mooney klingt wie ein junger Andreas Fröhlich und hat längere Haare - also wenn der nach wem schreit, dann ganz klar nach mir!

Aber XChris - JETZT hast du uns neugierig gemacht!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir



Beiträge: 5.025

08.02.2014 21:30
#7 RE: Hello Ladies (USA, 2013–) Zitat · antworten

Der Mann, der schon seit Jahren der Forumsaufnahmeleiter schlecht hin ist, und der, der es tatsächlich ist, werden dann also doch noch Sprecher. Das wäre doch ein schönes Geschenk für den 10. Geburtstag des SF! (2004, richtig?)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

08.02.2014 21:44
#8 RE: Hello Ladies (USA, 2013–) Zitat · antworten

Merchanthof?! No way! So eine Grinsebacke ist der nicht im entferntesten und auch so ein spießiger Scheitel würde ihm abgehen, trotz manchmal haariger Überraschungen. Abgesehen davon ist er um den Daumen gepeilt gerade mal halb so groß. (Hendrik, du weißt, ich hab dich lieb. )

Also, auch in Sachen Körpergröße ganz klar Andi Krösing. Und wenn du mir nicht glaubst, frag doch einfach mal einen ehemaligen Forums-AL.

(Ein anderer *ehemaliger* Forums-AL wäre mir nicht bekannt ...)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor