„Der etwas einfältige Nerd Stuart (Stephen Merchant) ist auf der Suche nach einer Freundin und hält sich selbst für den größten Frauenversteher auf Erden. Da er jedoch meistens äußerst peinlich auftritt, muss er einige Rückschläge hinnehmen.‟(Quelle)
Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher Stuart Pritchard (Stephen Merchant) Alexander Doering Alexander Doering Jessica (Christine Woods) Katharina Spiering Sarah Riedel Wade (Nate Torrence) Tobias Müller Jesco Wirthgen Kives (Kevin Weisman) Olaf Reichmann Olaf Reichmann Rory (Kyle Mooney) Asad Schwarz Rainer Fritzsche Glenn (Sean Wing) Michael Deffert Nico Mamone Amelia Gordon (Jenny Slate) Ilona Brokowski Nadine Leopold Marion (Crista Flanagan) Dorette Hugo Cathlen Gawlich
Synchronregie: Dorette Hugo Dialogbuch: Änne Troester Synchronfirma: Berliner Synchron AG
Warum denn bloß immer Alexander Doering? Nur wegen dieses britischen Klangs?
Optisch schreit der meiner Meinung nach einfach nach Rainer Fritzsche. Ansonsten würde ich es ganz klar mal mit Andi Krösing versuchen. Passt zu Spiel- und Stimmtyp.
Tut mir leid, aber Alexander Doering war so großartig in EXTRAS das man da keine Alternative braucht. Zumal es auch nicht halb so klischeehaft ist wie deine Vorschläge
Der Mann, der schon seit Jahren der Forumsaufnahmeleiter schlecht hin ist, und der, der es tatsächlich ist, werden dann also doch noch Sprecher. Das wäre doch ein schönes Geschenk für den 10. Geburtstag des SF! (2004, richtig?)
Merchanthof?! No way! So eine Grinsebacke ist der nicht im entferntesten und auch so ein spießiger Scheitel würde ihm abgehen, trotz manchmal haariger Überraschungen. Abgesehen davon ist er um den Daumen gepeilt gerade mal halb so groß. (Hendrik, du weißt, ich hab dich lieb. )
Also, auch in Sachen Körpergröße ganz klar Andi Krösing. Und wenn du mir nicht glaubst, frag doch einfach mal einen ehemaligen Forums-AL.
(Ein anderer *ehemaliger* Forums-AL wäre mir nicht bekannt ...)