Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.01.2014 21:57
New in Paradise (USA 2012-13) Zitat · antworten

NEW IN PARADISE
[OT: BUNHEADS]


DEUTSCHE BEARBEITUNG: SDI Media Germany GmbH, Berlin
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: Katharina Gräfe


Das ehemalige Las-Vegas-Showgirl Michelle Simms heiratet aus einer Laune heraus ihren steinreichen und hartnäckigen Verehrer Hubbell. Zusammen ziehen sie in dessen Heimatstadt, die Küstenstadt Paradise, Kalifornien. Dort bekommt sie einen Job als Tanzlehrerin in eine Tanzschule, die von ihrer Schwiegermutter Fanny geleitet wird. Schnell freundet sie sich mit den vier Ballettschülerinnen an.


Sutton Foster Michelle Simms Ghadah Al-Akel
Kaitlyn Jenkins Boo Jordan Marie-Luise Schramm
Julia Goldani Telles Sasha Torres Giuliana Jakobeit
Bailey Buntain Ginny Thompson Magdalena Turba
Emma Dumont Melanie Segal Esra Vural
Kelly Bishop Fanny Flowers Isabella Grothe
-----------------------------------------------------------------------------------
wichtige Gastdarsteller:
Alan Ruck Hubbell Flowers Uwe Büschken
Angelina McCoy Talia Sonja Spuhl
Stacey Oristano Truly Stone Julia Kaufmann
Liza Weil Milli Stone Heide Domanowski
Hunter Foster Scotty Simms
Nathan Parsons Godot
Gregg Henry Rico
Rose Abdoo Sam
Jon Polito Sal Russano
Sean Gunn Sebastian
Todd Lowe Davis
Chris Eigeman Conor Till Hagen
Zak Henri Charlie Segal
Casey J. Adler Carl Cramer Dirk Stollberg
Paul James Jordan Dez Amadeus Strobl
Garrett Coffey Roman Jesco Wirthgen
Kent Boyd Jordan Michael Ernst
Matisse Love Matisse Anita Marietta Hopt
Kiersten Warren Claire Thompson Debora Weigert
Marcus Giamatti Mr. Cramer
Lolita Davidovich Mrs. Simms


Das ist also der Hauptcast der neuen und bereits eingestellten Serie von Gilmore Girls Schöpferin Amy Sherman-Palladino. Es macht erstmal keinen komplett uninteressanten Eindruck, aber da die Serie sowieso nach 18 Folgen wieder vorbei ist, werde ich evtl. mal einen Blick riskieren. Kelly Bishop mit Isabella Grothe ist zwar durchaus passend, aber auch nicht unbedingt ideal besetzt. Ich kann aber verstehen, warum sie hier besetzt wurde. Die restlichen Besetzungen sind das berühmte Berlinerinnen 1x1 und passen aber zu ihren Rollen.

N8falke



Beiträge: 4.631

08.01.2014 22:20
#2 RE: New in Paradise (USA 2012-13) Zitat · antworten

Ich kann die Serie jedem Gilmore Girls Fan nur wärmstens ans Herz legen. Auch gerade weil es nur 18 Folgen sind. Man merkt hier recht deutlich die Handschrift von Amy Sherman-Palladino, denn dieser Vibe, den Gilmore Girls ausmachte, strömt auch durch diese Produktion. Und der eine oder andere Cameo ist auch mit dabei. Ich hatte jedenfalls viel Spaß mit der Serie.

Der "dt." Titel ist allerdings völlig überflüssig.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

08.01.2014 22:30
#3 RE: New in Paradise (USA 2012-13) Zitat · antworten

Die Serie hat obendrein noch eine deutsche Handschrift bekommen - und zwar von Katharina Gräfe.
Make It or Break It lässt grüßen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.01.2014 22:30
#4 RE: New in Paradise (USA 2012-13) Zitat · antworten

Klingt ja schon mal nicht schlecht. Aber wie ist es mit dem Ende? Böser Cliffhanger? Gerne auch per PN.

Dylan



Beiträge: 15.878

08.01.2014 22:31
#5 RE: New in Paradise (USA 2012-13) Zitat · antworten

Abgesehen von Ghadah Al-Akel gefallen mir die Besetzungen (mal wieder) nicht. Scandal und Make it or break it lassen grüßen...
Würde man Esra Vural gegen Ilona Brokowski tauschen, hätte man sogar wieder die vier Sprecherinnen von Make it or break it komplett und schon vor drei Jahren fand ich die vier zu alt für Teenager.

Es tut mir leid, aber mir gefallen die Synchros von K. Gräfe einfach nicht. Liza Weil wieder mit Schaukje Könning und der Gau wär perfekt .

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 19:15
#6 RE: New in Paradise (USA 2012-13) Zitat · antworten

Die Serie ist toll und ich finde es sehr sehr schade, dass ABC Family die Show abgesetzt hat. So warmherzig und witzig wie Gilmore Girls! Der deutsche Titel ist überflüssig...


Hab gerade auch mal reingehört. Die Besetzung ist fast durchweg ...igitt...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.01.2014 21:57
#7 RE: New in Paradise (USA 2012-13) Zitat · antworten

So ich habe nun die erste Folge gesehen und bin von der Show doch recht angetan. Die Synchro hat mich jetzt irgendwie gar nicht so gestört, aber ich hätte gerne doch ein bisschen mehr Mühe bei den Gilmore Girls Bezügen gehabt. Wie z.B. der Auftritt von Rose Abdoo. Da hätte ich gerne wieder Ilona Schulz gehört. Und für Liza Weil ahne ich auch schon böses, da Sonja Spuhl bereits zu hören war. Die Umbesetzung von Kelly Bishop hingegen stört mich nicht, da ich Almut Eggert nie für sonderlich passend hielt. Isabella Grothe ist zwar besser, aber immer noch zu zahm und nicht bissig genug.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2014 23:09
#8 RE: New in Paradise (USA 2012-13) Zitat · antworten

Die Sprecherin von Liza Weil erkenne ich nicht. Passt aber halbwegs...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.06.2014 17:43
#9 RE: New in Paradise (USA 2012-13) Zitat · antworten

Dies wurde schon geklärt. Es ist Heide Domanowski. Ich bin gerade dabei die Liste oben etwas zu erweitern. Aus dem Kopf habe ich schon einige Sprecher eingetragen. Hat noch jemand Ergänzungen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz