Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.03.2014 18:57
Der City Hai (1986) Zitat · antworten

Hallo,

es ist ziemlich schwierig, bei dem Film die ganzen Nebenrollen zuzuordnen, da sie laut Abspann zwar Namen haben, diese aber im Film kaum fallen. Leon Rippy habe ich als "Mann im Smoking" irgendwie auch nicht entdeckt, wenn jemand einen Timecode für mich hat, kann ich für ihn noch ein Sample nachliefern... In der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=3939) ist die Liste nicht so üppig. Hier (http://www.imdb.com/title/tt0091828/combined) gibt's die komplette Besetzungsliste des Abspanns...

Der City Hai


Arnold Schwarzenegger Mark Kaminsky / Joseph P. Brenner Thomas Danneberg
Kathryn Harrold Monique Alexandra Lange
Darren McGavin Harry Shannon Joachim Nottke
Sam Wanamaker Luigi Patrovita Friedrich Schoenfelder
Paul Shenar Paulo Rocca Norbert Langer
Steven Hill Martin Lamanski Wolfgang Völz
Joe Regalbuto Marvin Baxter Joachim Pukaß
Robert Davi Max Keller Manfred Lehmann
Ed Lauter Baker Friedrich G. Beckhaus
Blanche Baker Amy Kaminsky Traudel Haas
Victor Argo Gefährlicher Mann
Dick Durock Dingo Karl Schulz
Leon Rippy Mann im Smoking
Thomas Rosales jr. Jesus Hans-Jürgen Wolf
Tony DiBenedetto Rudy Wolfgang Kühne

Norman Max Maxwell Falscher State Trooper Manfred Petersen
Tom Hull Metzger Wilfried Herbst
Mary Cannon Verkäuferin Eva-Maria Werth
Steve Holt Blair Shannon Michael Nowka
Pat Miller Barkeeper im Kinks Andreas Mannkopff
N.N. Informant Heinz-Theo Branding
N.N. Deputy 1 Alexander Herzog
N.N. Deputy 2 Peter Neusser


Von Heinz-Theo Brandings "Informanten", der Joey P. Brenner als Polizeimitarbeiter entlarvt, habe ich mal ein Screenshot gemacht, vielleicht erkennt ja jemand den Darsteller.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blanche Baker.mp3
Deputy 1+2.mp3
Joe Regalbuto.mp3
Kathryn Harrold.mp3
Mary Cannon.mp3
Norman Maxwell.mp3
Steve Holt.mp3
Victor Argo.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Informant.jpg 
dlh


Beiträge: 14.902

09.03.2014 19:01
#2 RE: Der City Hai (1986) Zitat · antworten

Blanche Baker -> Traudel Haas (?)
Deputy 1 -> Alexander Herzog
Joe Regalbuto -> müsste Joachim Pukaß sein
Mary Cannon -> Eva-Maria Werth
Steve Holt -> Michael Nowka

Eigentlich ein recht mittelmäßiger Schwarzenegger-Streifen, gäbe es da nicht das geile Finale in der Baugrube mit den Stones.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

09.03.2014 19:04
#3 RE: Der City Hai (1986) Zitat · antworten

Blanche Baker.mp3 -> TH hör ich auch
Deputy 1+2.mp3 -> 2: Peter Neusser
Joe Regalbuto.mp3 -> JP stimmt
Kathryn Harrold.mp3 -> Alexandra Lange
Norman Maxwell.mp3 -> Manfred Petersen

AndiR.


Beiträge: 3.253

09.03.2014 20:21
#4 RE: Der City Hai (1986) Zitat · antworten

Thomas Rosales jr - Hans-Jürgen Wolf (als Jesus)
Tony DiBenedetto - Wolfgang Kühne (als Rudy)

Edigrieg



Beiträge: 3.030

09.03.2014 21:46
#5 RE: Der City Hai (1986) Zitat · antworten

hier ist ein Screenshot von Rippy aus dem Film ... vielleicht hilft dir die Seite auch bei anderen :)

http://www.aveleyman.com/FilmCredit.aspx?FilmID=15636

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

10.03.2014 17:10
#6 RE: Der City Hai (1986) Zitat · antworten

Besten Dank für Eure Ergänzungen! Die aveleyman-Seite kenne ich, aber Rippy ist dort zumindest nicht für diesen Film mit einem Screenshot zu sehen (die, die aus dem jeweiligen Film sind, sind immer größer als die anderen Schauspielerfotos)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz