es ist ziemlich schwierig, bei dem Film die ganzen Nebenrollen zuzuordnen, da sie laut Abspann zwar Namen haben, diese aber im Film kaum fallen. Leon Rippy habe ich als "Mann im Smoking" irgendwie auch nicht entdeckt, wenn jemand einen Timecode für mich hat, kann ich für ihn noch ein Sample nachliefern... In der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=3939) ist die Liste nicht so üppig. Hier (http://www.imdb.com/title/tt0091828/combined) gibt's die komplette Besetzungsliste des Abspanns...
Der City Hai
Arnold Schwarzenegger Mark Kaminsky / Joseph P. Brenner Thomas Danneberg Kathryn Harrold Monique Alexandra Lange Darren McGavin Harry Shannon Joachim Nottke Sam Wanamaker Luigi Patrovita Friedrich Schoenfelder Paul Shenar Paulo Rocca Norbert Langer Steven Hill Martin Lamanski Wolfgang Völz Joe Regalbuto Marvin Baxter Joachim Pukaß Robert Davi Max Keller Manfred Lehmann Ed Lauter Baker Friedrich G. Beckhaus Blanche Baker Amy Kaminsky Traudel Haas Victor Argo Gefährlicher Mann Dick Durock Dingo Karl Schulz Leon Rippy Mann im Smoking Thomas Rosales jr. Jesus Hans-Jürgen Wolf Tony DiBenedetto Rudy Wolfgang Kühne Norman Max Maxwell Falscher State Trooper Manfred Petersen Tom Hull Metzger Wilfried Herbst Mary Cannon Verkäuferin Eva-Maria Werth Steve Holt Blair Shannon Michael Nowka Pat Miller Barkeeper im Kinks Andreas Mannkopff N.N. Informant Heinz-Theo Branding N.N. Deputy 1 Alexander Herzog N.N. Deputy 2 Peter Neusser
Von Heinz-Theo Brandings "Informanten", der Joey P. Brenner als Polizeimitarbeiter entlarvt, habe ich mal ein Screenshot gemacht, vielleicht erkennt ja jemand den Darsteller.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blanche Baker.mp3
Deputy 1+2.mp3
Joe Regalbuto.mp3
Kathryn Harrold.mp3
Mary Cannon.mp3
Norman Maxwell.mp3
Steve Holt.mp3
Victor Argo.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Informant.jpg
Blanche Baker -> Traudel Haas (?) Deputy 1 -> Alexander Herzog Joe Regalbuto -> müsste Joachim Pukaß sein Mary Cannon -> Eva-Maria Werth Steve Holt -> Michael Nowka
Eigentlich ein recht mittelmäßiger Schwarzenegger-Streifen, gäbe es da nicht das geile Finale in der Baugrube mit den Stones.
Blanche Baker.mp3 -> TH hör ich auch Deputy 1+2.mp3 -> 2: Peter Neusser Joe Regalbuto.mp3 -> JP stimmt Kathryn Harrold.mp3 -> Alexandra Lange Norman Maxwell.mp3 -> Manfred Petersen
Besten Dank für Eure Ergänzungen! Die aveleyman-Seite kenne ich, aber Rippy ist dort zumindest nicht für diesen Film mit einem Screenshot zu sehen (die, die aus dem jeweiligen Film sind, sind immer größer als die anderen Schauspielerfotos)