Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jerry



Beiträge: 9.332

15.03.2014 18:12
Friends with Better Lives (USA 2014-) Zitat · antworten

Friends with Better Lives
USA 2014-

Die Serie handelt von sechs Freunden in den 30ern, die denken, dass der jeder ein besseres Leben führt, als der Rest.

Cast:

Kevin Connolly (als Bobby Lutz) Bernhard Völger
Brooklyn Decker (als Jules) Diana Borgwardt
Majandra Delfino (als Andi) Carmen Katt
Zoe Lister Jones (als Kate) Dascha Lehmann
James Van Der Beek (als Will Stokes) Gerrit Schmidt-Foß
Rick Donald (als Lowell) Jan Makino


Synchronstudio: Rainer Brandt Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogbuch: ???
Dialogregie: Bernhard Völger

Cast:

Kevin Connolly (als Bobby Lutz) Bernhard Völger
Brooklyn Decker (als Jules) Julia Kaufmann
Majandra Delfino (als Andi) Sonja Spuhl
Zoe Lister Jones (als Kate) Sarah Riedel
James Van Der Beek (als Will Stokes) Gerrit Schmidt-Foß


Chat Noir


Beiträge: 5.103

20.09.2014 21:21
#2 RE: Friends with Better Lives (USA 2014-) Zitat · antworten

Deutsche Fassung: Rainer Brandt Filmproduktions GmbH, Berlin

Chat Noir


Beiträge: 5.103

25.11.2014 21:41
#3 RE: Friends with Better Lives (USA 2014-) Zitat · antworten

Kevin Connolly: Bernhard Völger
James Van Der Beek: Gerrit Schmidt-Foß
Rick Donald: Jan Makino

Auf ProSieben sind schon diverse Teaser gelaufen. Ich meine noch u.a. Dascha Lehmann (Zoe Lister Jones) und Diana Borgwardt o. Ilona Brokowski für Brooklyn Decker gehört zu haben. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann war Majandra Delfino Carmen Katt ...

Siquerto


Beiträge: 1.065

02.12.2014 23:08
#4 RE: Friends with Better Lives (USA 2014-) Zitat · antworten

Dascha Lehmann klingt irgendwie seltsam. Ist das Absicht?

Gabriel


Beiträge: 452

02.12.2014 23:30
#5 RE: Friends with Better Lives (USA 2014-) Zitat · antworten

Die ganze Synchro klingt, abgesehen von Schmidt-Foß und Makino, irgendwie seltsam.

Chat Noir


Beiträge: 5.103

07.12.2014 15:24
#6 RE: Friends with Better Lives (USA 2014-) Zitat · antworten

Delfino hat tatsächlich Carmen Katt. Ein Traum, sie endlich mal in einer Serienhauptrolle zu hören! Bitte mehr!!!

Edit: Und jetzt schau' ich die zweite Folge und es klingt gar nicht mehr nach Carmen. Und was is'n bitte mit Dascha Lehmann passiert?


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

The-night-fighter



Beiträge: 546

07.12.2014 15:41
#7 RE: Friends with Better Lives (USA 2014-) Zitat · antworten

Ich finde an Dascha Lehmann jetzt nicht sonderlich viel seltsam. Wenn jede Rolle die sie spricht gleich klingen würde, wäre es doch langweilig oder?


Liebe Grüsse

«« Die Zwei
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor