Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

19.03.2014 23:06
Deadman Wonderland (J, 2011) Zitat · antworten

Deadman Wonderland
デッドマンワンダーランド


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Ganta Igarashi Romi Park Maximilian Belle
Shiro Kana Hanazawa Rieke Werner

Tsunenaga Tamaki Jun'ichi Suwabe Frank Röth
Makina Takako Honda Dana Geissler
You Takami Yuuki Kaji Dirk Meyer
Kyouko Kasuga Chika Horikawa ?
Mimi Megumi Takamoto ?
Yamakatsu Shouhei Kajikawa Nils Dienemann
Mimis Vater Kenji Sugimura Gerhard Acktun
Kriminalbeamter Kanehira Yamamoto ?
Gerichtsvorsitzender Kouzou Douzaka Crock Krumbiegel

Häftling #2 ?/Nils Dienemann?
Gefängniswärter Gerhard Acktun
Häftling #4 Crock Krumbiegel

Synchronfirma: Nipponart, München
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Johannes Deny

Den Manga hab ich zwar schon vor Ewigkeiten aufgegeben, aber aus Neugier hab ich mal in die erste Folge reingelinst.

– Gantas Sprecher passt und liefert eine gute Leistung ab
– Rieke Werner funktioniert zwar, ist aber eine ziemlich langweilige Besetzung
– Frank Röth
– Makina halte ich stimmlich für gut und gerne ~zehn Jahre zu alt besetzt
– Der Rest gibt bisher keinen Grund zum Klagen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DW_01_Häftling#1.mp3
DW_01_Häftling#2.mp3
DW_01_Häftling#3.mp3
DW_01_Kriminalbeamter.mp3
DW_01_KyoukoKasuga.mp3
DW_01_Mimi.mp3
N8falke



Beiträge: 4.676

19.03.2014 23:12
#2 RE: Deadman Wonderland (J, 2011) Zitat · antworten

DW_01_Ganta.mp3 -> Daniel Schlauch?
DW_01_Gerichtsvorsitzender.mp3 -> Crock Krumbiegel stimmt

Digiflash


Beiträge: 61

19.03.2014 23:25
#3 RE: Deadman Wonderland (J, 2011) Zitat · antworten

DW_01_Ganta.mp3 -> klingt für mich nach Maximillian Belle

Wilkins


Beiträge: 4.252

20.03.2014 11:39
#4 RE: Deadman Wonderland (J, 2011) Zitat · antworten

DW_01_MimisVater.mp3 -> Gerhard Acktun
DW_01_Kriminalbeamter.mp3 -> ein sich zurücknehmener Gerhard Jilka?

Oh, Johannes "You don't know Jack" Deny in der Regie. Wusste garnicht, dass er noch aktiv ist. Den Sprecher von Ganta hab ich jedenfalls schon mal irgendwo gehört (vermutlich bei South Park oder so), aber mir fällt kein Name dazu ein...

Simmy


Beiträge: 3.649

20.03.2014 12:14
#5 RE: Deadman Wonderland (J, 2011) Zitat · antworten

DW_01_Makina.mp3 -> Dana Geissler (laut SK)
DW_01_Gefängniswärter.mp3 -> auch Gerhard Acktun
DW_01_Häftling#4.mp3 -> auch Crock Krumbiegel

DW_01_Kriminalbeamter.mp3 -> nicht Jilka

DW_01_Ganta.mp3 -> Belle könnte hinkommen, vielleicht aus 'ner späteren Folge nochmal samplen, um sicher zu gehen?


Dazu hat Till Klewitz in der Serie mitgesprochen, wie man auf seiner Homepage lesen kann.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

20.03.2014 12:45
#6 RE: Deadman Wonderland (J, 2011) Zitat · antworten

Oh, über Nacht sind da noch Einträge in der SK hinzugekommen :)

Danke bisher! Im Anhang dann noch mehr Ganta aus einer anderen Stelle der ersten Folge.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DW_01_Ganta2.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

20.03.2014 13:01
#7 RE: Deadman Wonderland (J, 2011) Zitat · antworten

Yep, Belle passt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

20.03.2014 16:16
#8 RE: Deadman Wonderland (J, 2011) Zitat · antworten

DW_01_Yamakatsu.mp3 -> Nils Dienemann
DW_01_Gefängniswärter.mp3 -> Gerhard Acktun
DW_01_Häftling#2.mp3 -> "Komm, lass ihn in Ruhe" könnte auch Nils Dienemann sein. Der erste Teil nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz