Synchronfirma: Nipponart, München Dialogbuch: ? Dialogregie: Johannes Deny
Den Manga hab ich zwar schon vor Ewigkeiten aufgegeben, aber aus Neugier hab ich mal in die erste Folge reingelinst.
– Gantas Sprecher passt und liefert eine gute Leistung ab – Rieke Werner funktioniert zwar, ist aber eine ziemlich langweilige Besetzung – Frank Röth – Makina halte ich stimmlich für gut und gerne ~zehn Jahre zu alt besetzt – Der Rest gibt bisher keinen Grund zum Klagen
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DW_01_Häftling#1.mp3
DW_01_Häftling#2.mp3
DW_01_Häftling#3.mp3
DW_01_Kriminalbeamter.mp3
DW_01_KyoukoKasuga.mp3
DW_01_Mimi.mp3
DW_01_MimisVater.mp3 -> Gerhard Acktun DW_01_Kriminalbeamter.mp3 -> ein sich zurücknehmener Gerhard Jilka?
Oh, Johannes "You don't know Jack" Deny in der Regie. Wusste garnicht, dass er noch aktiv ist. Den Sprecher von Ganta hab ich jedenfalls schon mal irgendwo gehört (vermutlich bei South Park oder so), aber mir fällt kein Name dazu ein...
DW_01_Yamakatsu.mp3 -> Nils Dienemann DW_01_Gefängniswärter.mp3 -> Gerhard Acktun DW_01_Häftling#2.mp3 -> "Komm, lass ihn in Ruhe" könnte auch Nils Dienemann sein. Der erste Teil nicht.