Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Darsteller
Sandro_1991


Beiträge: 395

25.03.2014 20:30
Catherine Lloyd Burns Zitat · antworten

Catherine Lloyd Burns
(geboren am 19. April 1961 in New York City, New York) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.



Filme


2013 - Adult World Sheryl ???
2005 - Baxter - Der Superaufreisser Stella Gundi Eberhard
2000 - Keeping the Faith - Glauben ist alles! Debbie Dorette Hugo
2000 - Alles schön beisammen Judith ???
1999 - Turbulenzen - und andere Katastrophen Tanya Hewitt Dorette Hugo
1998 - Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! Frau in Vegas Show ???
1997 - Die Kriegsmacher Amelia Sims Michèle Tichawsky
1996 - Michael Evie Inez Günther
1995 - Ein Engel für Sam Fan #1 ???
1993 - Die Nacht mit meinem Traummann Deli Kundin ???



Serien


2016 - 2022 - Search Party Linda Whiterbottom ???
2000 - Malcolm mittendrin Caroline Miller Irina von Bentheim
1998 - 1999 - LateLine Mona Guillingsvard Elisabeth Günther
1997 - Ned & Stacey Cynthia (2x11) ???
1996 - Public Morals - Die Rotlicht-Cops Jackie (1x06) ???
1995 - Ein doller Dreier Heather Pond Michele Sterr
1995 - Emergency Room - Die Notaufnahme Amy (1x23) Ulrike Stürzbecher
1994 - Party of Five Jeannie (1x09) Ulli Philipp
1994 - All American Girl Tipsy (1x03) ???
1991 - Law & Order Sheila Herlihy (2x02) Alexandra Ludwig


Viel Lücken gibt es nicht zu füllen, sie ist mir erstmals vor etwa 2 oder 3 Jahren als Mutter Natur in den Tampax Werbespots aufgefallen (würde gern wissen wer sie das gesprochen hat) schade ist sie nicht in mehr Produktionen zu sehen.

Sandro_1991


Beiträge: 395

27.03.2014 23:23
#2 RE: Catherine Lloyd Burns Zitat · antworten

In Turbulenzen - und andere Katastrophen war es wieder Dorette Hugo, deren Stimme ich unglaublich gern mag & höre aber wie ich finde zur Rolle/dem Aussehen im Film irgendwie überhaupt nicht passt.

Sandro_1991


Beiträge: 395

02.04.2014 22:24
#3 RE: Catherine Lloyd Burns Zitat · antworten

Es sind zwar nur wenige kurze Sätze aber könnte das Inez Günther in dem Film Michael sein??

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael (1996).mp3
Felicia Day »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz