Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.214 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Barristan Selmy


Beiträge: 254

23.11.2014 19:22
#16 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Jennifer Lawrence: Maria Koschny
Josh Hutcherson: Ricardo Richter
Liam Hemsworth: Leonard Mahlich
Woody Harrelson: Thomas Nero Wolff
Elizabeth Banks: Cathlen Gawlich
Philip Seymour Hoffman: Oliver Stritzel
Jeffrey Wright: Olaf Reichmann
Stanley Tucci: Lutz Mackensy
Donald Sutherland: Jürgen Kluckert
Willow Shields: Valentina Bonalana
Natalie Dormer: Marieke Oeffinger
Jena Malone: stumm
Sam Claflin: Patrick Roche
Toby Jones: kein Auftritt
Stef Dawson: Verena Mehnert
Paula Melcomson: Silke Matthias

Ein aufständischer Holzfäller hatte außerdem noch Michael Iwannek.

The-night-fighter



Beiträge: 563

24.11.2014 07:58
#17 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Nicht zu vergessen:

Julianne Moore: Petra Barthel

nightcrawlerx


Beiträge: 229

24.11.2014 08:54
#18 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Ist es sicher, dass Jena Malone in dem Film stumm war? Dachte, sie hätte zumindest ne kurze Begrüßung gesagt.

aijinn


Beiträge: 1.742

24.11.2014 09:05
#19 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Ne Begrüßung nicht, aber bevor sie ins Bild kommt, hört man sie kurz.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

25.11.2014 22:56
#20 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Ich kann diese zwei noch ergänzen:
Mahershala Ali (Boggs) - Matti Klemm
Robert Knepper (Antonius) - Bernd Vollbrecht
Jena Malone war ganz eindeutig stumm.

aijinn


Beiträge: 1.742

26.11.2014 09:37
#21 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Sie war nicht stumm.

John Connor



Beiträge: 4.883

26.11.2014 13:56
#22 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Ich konnte einfach nicht anders: jedes Mal, wenn jemand mit todernster Miene Spotttölpel gesagt hat, musste ich kichern. Diese Momente waren aber zugegebenermaßen auch die einzigen Highlights dieses öden Teils.

hoerestimmen


Beiträge: 34

11.12.2014 12:47
#23 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Positiv hervorheben sollte man die deutsche Version des Liedes The Hanging Tree, zu deutsch Der Henkersbaum. Die Fans haben Maria Koschnys Version auf Youtube hochgeladen (https://www.youtube.com/watch?v=RqHfSkTS8P4), und wurde bis jetzt über 240000 mal aufgerufen.
Die englische Version war am Anfang der Woche auf Platz 1 der Downloadcharts (http://www.gfk-entertainment.com/news/th...schmutzler.html), da stellt sich doch die Frage, warum nicht auch Maria Koschnys Interpretation angeboten wird.

Seraph


Beiträge: 116

11.12.2014 16:45
#24 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Das habe ich mir auch direkt im Kino gedacht, wie wunderschön sie das übertragen hat. Ich bin sonst eigentlich kein großer Fan von eingedeutschen Liedern in Filmen, aber hier war es super.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

13.03.2015 11:07
#25 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Hallo,

noch zwei bislang offene Minirollen, Michael Garza kommt mir sehr bekannt vor, Wes Chatham ist wohl nur was für beinharte Experten


Wes Chatham Castor (Nicolai Tegeler)
Stef Dawson Annie Cresta (Verena Mehnert)
Michael Garza Eddy (Christian Zeiger)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Garza.mp3
Wes Chatham.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.485

13.03.2015 11:40
#26 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Michael Garza.mp3 -> Christian Zeiger

UFKA8149



Beiträge: 9.475

13.03.2015 20:03
#27 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Zu wenig um den Sprecher 100%ig herausfinden zu können (ich jedenfalls). Spekulation: Roman Wolko?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

13.03.2015 20:06
#28 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Wie soll man denn da aber bitte was erkennen können? Dennoch hört sich das 'Hallo' für mich nicht nach Wolko an.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

13.03.2015 20:16
#29 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Wolko ist das nicht, Konstantin Graudus vielleicht?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

13.03.2015 20:45
#30 RE: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014) Zitat · antworten

Wes Chatham.mp3 -> Gustav Grüßer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz