Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (USA 2014)
Zitat · antworten
Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 USA 2014US-Kinotermin: 21. November 2014DT-Kinotermin: 20. November 2014
Cast: Jennifer Lawrence (als Katniss Everdeen) Maria Koschny [Sprache + Gesang] Josh Hutcherson (als Peeta Mellark) Ricardo Richter Liam Hemsworth (als Gale Hawthorne) Leonhard Mahlich Woody Harrelson (als Haymitch Abernathy) Thomas-Nero Wolff Elizabeth Banks (als Effie Trinket) Cathlen Gawlich Julianne Moore (als Präsidentin Alma Coin) Petra Barthel Philip Seymour Hoffman (als Plutarch Heavensbee) Oliver Stritzel Jeffrey Wright (als Beetee) Olaf Reichmann Stanley Tucci (als Caesar Flickerman) Lutz Mackensy Donald Sutherland (als President Snow) Jürgen Kluckert Toby Jones (als Claudius Templesmith) - Willow Shields (als Primrose Everdeen) Valentina Bonalana Natalie Dormer (als Cressida) Marieke Oeffinger Jena Malone (als Johanna Mason) ??? Sam Claflin (als Finnick Odair) Patrick Roche Stef Dawson (als Annie Cresta) Verena Mehnert Paula Melcomson (als Katniss' Mutter) Silke Matthias Mahershala Ali (als Boggs) Matti Klemm Robert Knepper (als Antonius) Bernd Vollbrecht Michael Garza (als Eddy) Christian Zeiger Wes Chatham (als ) Nicolai Tegeler ??? (als Aufständischer Holzfäller) Michael Iwannek
Zitat von Jerry Philip Seymour Hoffman (als Plutarch Heavensbee) Oliver Stritzel Sicher?
Seine Szenen für den ersten Teil waren abgedreht, nur der zweite Teil muss etwas umgeändert werden.
Ich glaube nicht, dass Stanley Tucci und Toby Jones noch einmal auftreten werden. Schließlich finden im dritten Teil ja keine eigentlichen Hungerspiele mehr statt und demnach treten die Kommentatoren der Hungerspiele auch nicht auf. Kann natürlich sein, dass man zumindest Tucci irgendwie nochmal einbaut, aber ich würde nicht davon ausgehen.
Also soweit ich informiert bin, hatte Hoffman nur noch eine Woche Dreh vor sich. Er hat also beide Filme beinahe abgedreht. Es wird aber wohl schon in Teil 1 etwas nachgeholfen werden.
Der Anfang kam mir wie eine Pro7-Werbung vor :P
Jennifer Lawrence Maria Koschny Donald Sutherland Jürgen Kluckert Philip Seymour Hoffman Oliver Stritzel Julianne Moore Petra Barthel VIDEO
Schön so!
schakal
Listenpfleger
22.11.2014 13:11
Und hat ihn vielleicht schon jemand gesehen?
Ich. Die Synchro war spitze.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.