Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Allgemeines
Griz


Beiträge: 30.434

11.04.2014 23:04
Was ist mit dem Befehl "Beitrag speichern" los? Zitat · antworten

Was ist mit dem Befehl "Beitrag speichern" los?
Immer wenn ich etwas geschrieben habe und "speichern" will, erscheint auf meinem Bildschirm SEIT HEUTE folgende Nachricht (und ich muss wieder vollkommen neu in das Synchron-Forum "einsteigen") :


Die Website kann diese Seite nicht anzeigen

HTTP 500


Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.


Mögliche Vorgehensweise:



Aktualisieren Sie die Seite.



Gehen Sie zur vorherigen Seite.



Weitere Informationen Weitere Informationen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

11.04.2014 23:10
#2 RE: Was ist mit dem Befehl "Beitrag speichern" los? Zitat · antworten

Bei mir gibt es beim Schreiben von neuen Beiträgen keine Probleme. Dafür werde ich aber beim Abspeichern von Bearbeitungen immer auf eine leere Seite weitergeleietet. Die Veränderungen werden zwar trotzdem übernommen, nachträglich angehängte Soundsamples hingegen nicht.

Griz


Beiträge: 30.434

11.04.2014 23:13
#3 RE: Was ist mit dem Befehl "Beitrag speichern" los? Zitat · antworten

Stimmt, tritt bei mir auch bei Bearbeitungen verschiedener Posts (das mit der o. genannten Meldung) auf!

GG

hudemx


Beiträge: 7.226

12.04.2014 10:16
#4 RE: Was ist mit dem Befehl "Beitrag speichern" los? Zitat · antworten

Habe das selbe Problem. Vorallem wenn ich versuche bei existierenden Beiträgen nachträglich eine Datei hochzuladen und anzuhängen (seien es Sample oder Bilder) so übernimmt er die Änderung jedoch nicht!

Griz


Beiträge: 30.434

12.04.2014 10:49
#5 RE: Was ist mit dem Befehl "Beitrag speichern" los? Zitat · antworten

Muss mich korrigieren, es tritt bei mir nur auf, wenn ich nachträglich Zeilen editieren will und dann auf "Beitrag speichern" gehe - bei neugeschriebenen Posts funktioniert es tadellos!

GG

Lord Peter



Beiträge: 4.946

12.04.2014 15:10
#6 RE: Was ist mit dem Befehl "Beitrag speichern" los? Zitat · antworten

Gut, dann bin ich nicht alleine. Was ist denn da schon wieder los?

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

14.04.2014 08:44
#7 RE: Was ist mit dem Befehl "Beitrag speichern" los? Zitat · antworten

Ich bekomme zwar auch jedesmal die Fehlermeldung, wenn ich einen Beitrag editiere oder neu schreibe, gespeichert werden die Änderungen aber trotzdem. Was aber leider gar nicht mehr klappt, ist das Anhängen von Dateien - wann ist denn da Besserung in Sicht, oder gibt es einen Tipp, wie ich das Problem von meiner Seite aus in den Griff bekomme?

Griz


Beiträge: 30.434

15.04.2014 11:41
#8 RE: Was ist mit dem Befehl "Beitrag speichern" los? Zitat · antworten

Scheint wieder alles ok zu sein.

GG

berti


Beiträge: 17.486

15.04.2014 17:16
#9 RE: Was ist mit dem Befehl "Beitrag speichern" los? Zitat · antworten

Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder normal.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz