Hmm, komisch... Obwohl der Film am 6. Mai in den USA erscheinen soll gibt es schon etliche Downloads mit englischer und deutscher Tonspur. Stammen die Downloads von der US-DVD/-BD oder von wo anders? Wieso nicht auch noch Justice League: War synchronisieren und hier veröffentlichen, wenn es sogar eine deutsche Synchro für Son of Batman für den US-Markt gibt? Gibt es einen deutschen Starttermin für SoB?
In Spanien ist schon länger die DVD & Blu-Ray inlusive dt. Ton raus. Denke das Justice League: War usw. nicht synchronisiert wurde da da das "Batman" oder "Dark Knight" im Titel fehlt und Warner Deutschland wohl mit dem letzten Justice League Film hierzulande schlechte erfahrungen gemacht hat...
Der Film erscheint im Oktober durch Warner hierzulande. Deutscher Titel aus dem Off und fsk.de ist: Batmans Sohn
David McCallum Eberhard Prüter Alfred Pennyworth Jason O'Mara Frank Röth Batman / Bruce Wayne Sean Maher Julien Haggége Dick Grayson / Nightwing Giancarlo Esposito Frank-Otto Schenk Ra's al Ghul Thomas Gibson Klaus-Dieter Klebsch Slade Wilson / Deathstroke
Das sollte man generell bei solchen Spekulationen und Listen mal kenntlicher machen. Angesichts Prüters für McCallum wie in NCIS und F.O. Schenks für Esposito wie in BREAKING BAD hätte man ja durchaus von einem Realfilm ausgehen können.
Tobias, danke für deine Rückendeckung! Ich hätte eigentlich noch den Link zur Synchronkartei anklicken können, dann wäre mir klar geworden, um welche Art Film es sich handelt. Aber dafür ist mir die Zeit zu knapp geworden, bevor ich morgens aus dem Haus musste und dann werde ich diesen Link wahrscheinlich noch übersehen haben.
Andere solche Threads wurden ja durchaus kenntlich gemacht (Trailer-Vorschaubilder, Plakatabbildungen, die amerikanischen-, oder deutschen SprecherInnen in Klammern gesetzt), aber leider wurde auf all das oder andere Hinweise in diesem Faden eben verzichtet.
Morena Baccarin Talia al Ghul Daniela Hoffmann Xander Berkeley Kirk Langstrom Peter Reinhardt Bruce Thomas Com. James Gordon Helmut Gauß Bruce Thomas Ubu Tim Moeseritz