Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
batman


Beiträge: 707

22.04.2014 19:00
Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

Jason O'Mara ... Batman / Bruce Wayne Jaron Löwenberg ???

Stuart Allan ... Damian Wayne


Thomas Gibson ... Deathstroke -Klaus Dieter Klebsch


Morena Baccarin ... Talia al Ghul Andrea Aust ???

Dee Bradley Baker ... Man-Bats


Xander Berkeley ... Kirk Langstrom


Giancarlo Esposito ... Ra's al Ghul


David McCallum ... Alfred Pennyworth


Diane Michelle ... Francine


Andrea Romano ... Suit #2

Fred Tatasciore ... Killer Croc


Bruce Thomas ... Comissioner Gordon

Kari Wahlgren ... Rebecca

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

22.04.2014 19:39
#2 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten
hudemx


Beiträge: 6.889

22.04.2014 19:42
#3 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

Son of Batman wurde soweit ich weiß nicht von Boris Tessmann betreut - leider weiß ich nicht wer es war :/

UFKA8149



Beiträge: 8.778

22.04.2014 21:49
#4 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

Hmm, komisch... Obwohl der Film am 6. Mai in den USA erscheinen soll gibt es schon etliche Downloads mit englischer und deutscher Tonspur. Stammen die Downloads von der US-DVD/-BD oder von wo anders?
Wieso nicht auch noch Justice League: War synchronisieren und hier veröffentlichen, wenn es sogar eine deutsche Synchro für Son of Batman für den US-Markt gibt?
Gibt es einen deutschen Starttermin für SoB?

hudemx


Beiträge: 6.889

22.04.2014 22:07
#5 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

In Spanien ist schon länger die DVD & Blu-Ray inlusive dt. Ton raus. Denke das Justice League: War usw. nicht synchronisiert wurde da da das "Batman" oder "Dark Knight" im Titel fehlt und Warner Deutschland wohl mit dem letzten Justice League Film hierzulande schlechte erfahrungen gemacht hat...

UFKA8149



Beiträge: 8.778

10.07.2014 02:11
#6 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

Der Film erscheint im Oktober durch Warner hierzulande.
Deutscher Titel aus dem Off und fsk.de ist: Batmans Sohn


David McCallum Eberhard Prüter Alfred Pennyworth
Jason O'Mara Frank Röth Batman / Bruce Wayne
Sean Maher Julien Haggége Dick Grayson / Nightwing
Giancarlo Esposito Frank-Otto Schenk Ra's al Ghul
Thomas Gibson Klaus-Dieter Klebsch Slade Wilson / Deathstroke

iron


Beiträge: 4.528

10.07.2014 08:36
#7 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

K.-Dieter Klebsch für Gibson? Aber nur, wenn man ihn für die Rolle auf älter schminkt...

N8falke



Beiträge: 4.270

10.07.2014 10:56
#8 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

Das ist ein Animationsfilm.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.267

10.07.2014 10:59
#9 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

Das sollte man generell bei solchen Spekulationen und Listen mal kenntlicher machen. Angesichts Prüters für McCallum wie in NCIS und F.O. Schenks für Esposito wie in BREAKING BAD hätte man ja durchaus von einem Realfilm ausgehen können.

iron


Beiträge: 4.528

12.07.2014 23:03
#10 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

Tobias, danke für deine Rückendeckung! Ich hätte eigentlich noch den Link zur Synchronkartei anklicken können, dann wäre mir klar geworden, um welche Art Film es sich handelt. Aber dafür ist mir die Zeit zu knapp geworden, bevor ich morgens aus dem Haus musste und dann werde ich diesen Link wahrscheinlich noch übersehen haben.

Andere solche Threads wurden ja durchaus kenntlich gemacht (Trailer-Vorschaubilder, Plakatabbildungen, die amerikanischen-, oder deutschen SprecherInnen in Klammern gesetzt), aber leider wurde auf all das oder andere Hinweise in diesem Faden eben verzichtet.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.07.2014 00:05
#11 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

Hey iron, musst nicht so defensiv sein. Wir posten alle mal Quatsch. Ich hab meine ersten 1665 Beiträge damit prima gefüllt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

29.09.2014 18:16
#12 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten


Morena Baccarin Talia al Ghul Daniela Hoffmann
Xander Berkeley Kirk Langstrom Peter Reinhardt
Bruce Thomas Com. James Gordon Helmut Gauß
Bruce Thomas Ubu Tim Moeseritz

batman


Beiträge: 707

29.09.2014 20:48
#13 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

Morena Baccarin Talia al Ghul war nicht Daniela Hoffmann, weiss aber auch nicht wer

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

30.09.2014 14:46
#14 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

Nein nein, Daniela Hoffmann stimmt schon. Da bin ich mir wirklich sicher.

Arne


Beiträge: 635

30.09.2014 14:56
#15 RE: Batman:Son of Batman (2014) Zitat · antworten

Laut vorliegender Besetzungsliste war es aber Andrea Aust.

Gruß,

Arne

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz