Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Gaara



Beiträge: 1.391

25.04.2014 20:49
Let's Be Cops (USA, 2014) Zitat · antworten



Red Band Trailer (englisch): https://www.youtube.com/watch?v=H2TpGj6q_qY
Deutscher Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485759.html

Lustig find ich dass hier zwei der Hauptdarsteller (ok, Wayans ist nur zeitweise Hauptdarsteller) aus New Girl wieder zusammen vor der Kamera stehen. Daher finde ich sollte man die New Girl Besetzung hier unbedingt beibehalten.


Schauspieler Rolle Sprecher
Jake Johnson Ryan Tim Knauer
Damon Wayans Jr. Justin Sebastian Schulz
Andy García
Nina Dobrev Tanya Kahana
Rob Riggle
Keegan-Michael Key
James D'Arcy
Tom Mardirosian Georgie
Joshua Ormond
Jon Lajoie Todd Connors


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

25.04.2014 20:52
#2 RE: Let's Be Cops (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat
Damon Wayans Jr. Justin Sebastian Schulz


In dem Fall wäre mir Paul Sedlmeir um ein vielfaches lieber.


Gaara



Beiträge: 1.391

25.04.2014 20:59
#3 RE: Let's Be Cops (USA, 2014) Zitat · antworten

Meh. Habe Happy Endings nie gesehen, aber ich stell mir Sedlmeir weniger passend vor. Vorallem würde halt bei der Combi Johnson/Wayans Jr. die New Girl Besetzung mehr Sinn machen.

N8falke



Beiträge: 4.223

25.04.2014 20:59
#4 RE: Let's Be Cops (USA, 2014) Zitat · antworten

Hauptsache Knauer für Johnson. Bombenbesetzung!

Gaara



Beiträge: 1.391

25.04.2014 21:02
#5 RE: Let's Be Cops (USA, 2014) Zitat · antworten

Kann ich nur unterschreiben N8falke!

Gabriel


Beiträge: 495

26.04.2014 14:29
#6 RE: Let's Be Cops (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2

Zitat
Damon Wayans Jr. Justin Sebastian Schulz

In dem Fall wäre mir Paul Sedlmeir um ein vielfaches lieber.


Mir auch, passt weitaus besser als Sebastian Schulz.
Wenn der Film keine Verbindung zu New Girl hat, seh ich eigentlich auch keine Notwendigkeit, unbedingt diese Besetzungen durchzusetzen.

Gaara



Beiträge: 1.391

10.05.2014 11:11
#7 RE: Let's Be Cops (USA, 2014) Zitat · antworten

Deutscher Trailer ist da und man hat tatsächlich die New Girl Besetzungen genommen, finde ich gut. :)
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485759.html

Vorallem da nun bekannt geworden ist dass Wayans zu einem regulären Cast Member bei New Girl wird und man sie dort nun also auch regelmäßig zusammen sehen wird find ich es doch sehr angenehm dass man hier bei den gleichen Stimmen bleibt.

Commander



Beiträge: 2.300

10.05.2014 12:45
#8 RE: Let's Be Cops (USA, 2014) Zitat · antworten

Nina Dobrev      Tanya Kahana


Gefällt mir sehr gut, dass hier die Besetzungen von New Girl beachtet wurden. Tim Knauer passt perfekt.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

voxvoxvox


Beiträge: 29

10.05.2014 20:01
#9 RE: Let's Be Cops (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich fand ja Tim Sander für Wayans in dem Film Die etwas anderen Cops, ziemlich Cool. Schulz ist nicht schlecht aber nääää

weyn


Beiträge: 1.994

07.12.2014 20:37
#10 RE: Let's Be Cops (USA, 2014) Zitat · antworten

Jake Johnson: Tim Knauer
Damon Wayans Jr.: Sebastian Schulz
Nina Dobrev: Tanya Kahana
Andy Garcia: Stephan Schwartz
Rob Riggle: Johannes Berenz

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz