Lustig find ich dass hier zwei der Hauptdarsteller (ok, Wayans ist nur zeitweise Hauptdarsteller) aus New Girl wieder zusammen vor der Kamera stehen. Daher finde ich sollte man die New Girl Besetzung hier unbedingt beibehalten.
Schauspieler Rolle Sprecher Jake Johnson Ryan Tim Knauer Damon Wayans Jr. Justin Sebastian Schulz Andy García Nina Dobrev Tanya Kahana Rob Riggle Keegan-Michael Key James D'Arcy Tom Mardirosian Georgie Joshua Ormond Jon Lajoie Todd Connors
Meh. Habe Happy Endings nie gesehen, aber ich stell mir Sedlmeir weniger passend vor. Vorallem würde halt bei der Combi Johnson/Wayans Jr. die New Girl Besetzung mehr Sinn machen.
In dem Fall wäre mir Paul Sedlmeir um ein vielfaches lieber.
Mir auch, passt weitaus besser als Sebastian Schulz. Wenn der Film keine Verbindung zu New Girl hat, seh ich eigentlich auch keine Notwendigkeit, unbedingt diese Besetzungen durchzusetzen.
Vorallem da nun bekannt geworden ist dass Wayans zu einem regulären Cast Member bei New Girl wird und man sie dort nun also auch regelmäßig zusammen sehen wird find ich es doch sehr angenehm dass man hier bei den gleichen Stimmen bleibt.