Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.863

30.04.2014 19:25
Out for Blood - Fürchte jeden (2004) Zitat · antworten

Out for Blood - Fürchte jeden (Out for Blood)
USA 2004

Darsteller(in)		- Rolle				- Synchronsprecher(in)
Kevin Dillon - Hank Holten - Oliver Feld
Vanessa Angel - Susan Hastings - Natascha Geisler
Jodi Lyn O'Keefe - Layla Simmons - Kathi Gaube
Lance Henriksen - Captain John Billings - Michael Telloke
Kenneth Colom - Alex - Philipp Brammer
Alex McArthur - Jake Vincent - Achim Geisler
Sam Kanater - Meister der Vampire - Jürgen Thormann
Jim Ortlieb - Doktor Blake - Dieter Memel
Melissa Rivers - Moderatorin der Talkshow - Kathrin Simon
Adrian N. Roberts - Wachmann Nr. 1 - Walter von Hauff
Nick Stellate - Wachmann Nr. 2 - Christoph Jablonka
Matt McKenzie - Privatdetektiv - Crock W. Krumbiegel
? - Polizist - Christoph Jablonka
Deutsche Bearbeitung: ?, München
Dialogregie: Achim Geisler (?)
Dialogbuch: ?


Mehr als löblich, dass man sich in München um Michael Telloke bemüht hat, doch wer ist auf die Idee gekommen, Oliver Feld zu besetzen? Dillons Schauspielerleistung in dem Film ist eine der schlechtesten, die ich je gesehen habe. Versucht die ganze Zeit, den dicken Macker zu makieren, zieht dabei aber durchgehend 'ne grenzdebilde Schnute. In der dt. Synchro wird das durch die Besetzung Felds noch verstärkt, weil die Stimme zusätzlich konträr zur Rolle steht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Meister.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

30.04.2014 19:30
#2 RE: Out for Blood - Fürchte jeden (2004) Zitat · antworten

Doktor.mp3 -> Dieter Memel ist nicht falsch
Layla.mp3 -> Kathi Gaube ist hier jung
Moderatorin.mp3 - Kathrin Simon ist nicht Carin C. Tietze, aber zu hören
Susan.mp3 -> Frank Schaff ist heute mit ihr verheiratet

dlh


Beiträge: 14.863

16.05.2019 19:08
#3 RE: Out for Blood - Fürchte jeden (2004) Zitat · antworten

Gerade zufällig gesehen, dass das Sample noch online ist. Ist der Meister nicht Jürgen Thormann? Ein paar Zeilen, wie "Sehr viel unterhaltsamer [...]", klingen trotz Verfremdung doch stark nach ihm.

Griz


Beiträge: 30.354

16.05.2019 19:15
#4 RE: Out for Blood - Fürchte jeden (2004) Zitat · antworten

Thormann würd ich auch sagen.

GG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz