Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Allgemeines
Helmut Schwab


Beiträge: 1

12.05.2014 14:39
Synchronseminar Zitat · antworten

Wer kann mir einen Tip geben habe jetzt mehrere Jahre als Synchronsprecher pausiert möchte jetzt aber wieder mit Synchron anfangen.
Möchte gerne bei Opus 80 bei Herrn Gerth ein Seminar besuchen wer hat Erfahrungen damit???

ElEf



Beiträge: 1.910

12.05.2014 21:34
#2 RE: Synchronseminar Zitat · antworten

Hallo,

ich kenn dich gar nicht als Sprecher.


Von Seminaren würd ich abraten. Einfach mal Sprachproben an irgendwelche Studios schicken.

Ekkehardt


Beiträge: 487

14.05.2014 11:01
#3 RE: Synchronseminar Zitat · antworten

Wenn du einfach nur wieder Routine im Studio erlangen willst, kannst du ruhig zu Volker Gerd gehe,. Aber Aufträge wirst du dadurch natürlich keine bekommen. Die "typische Angst vor der 4", könnte man mit so einem Seminar durchaus wieder in normale Bahnen lenken.Andererseits stimme ich ElEf zu, dich an die Studios zu wenden und eben mit kleinen Ensemblesachen wieder die verlangte Routine zu erlangen.
Lass dir nur gesagt sein: In keiner Stadt sucht man wirklich neue Stimmen oder Sprecher. Also nicht zuviel Geld ausgeben und die Hoffnungen es würde leicht werden, ganz weit nach unten schrauben.

Unbekannterweise, dennoch mit kollegialem Ruf...

Ekkehardt

Ekkehardt


Beiträge: 487

14.05.2014 11:03
#4 RE: Synchronseminar Zitat · antworten

...es sollte natürlich kollegialem Gruss heißen.

Ekkehardt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz