dieser tolle Ensemblefilm hat einen eigenen Thread verdient. In der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=26812) finden sich bislang nur einige Angaben zu Nebendarstellern und Jason Bateman, hier im Forum konnte ich durch die Schauspielerthreads einige Ergänzungen machen. Ansonsten wieder vielen Dank fürs Reinhören und Mithelfen!
Disconnect
Jason Bateman Rich Boyd (Tobias Kluckert) Hope Davis Lydia Boyd (Antje von der Ahe) Frank Grillo Mike Dixon (Nicolas Böll) Michael Nyqvist Stephen Schumacher (Michael Lott) Paula Patton Cindy Hull (Eva Michaelis) Andrea Riseborough Nina Dunham (Katrin Zimmermann) Alexander Skarsgård Derek Hull (Julien Haggége) Max Thieriot Kyle (Jan Makino) Colin Ford Jason Dixon (Philip Süß) Jonah Bobo Ben Boyd (Jonas Frenz) Haley Ramm Abby Boyd (Jodie Blank) Norbert Leo Butz Peter (Frank Röth) Cole Mohr Cole (Ricardo Richter) Kasi Lemmons FBI-Agentin Roberta Washington (Daniela Strietzel) Teresa Celentano Maria (Jamie Lee Blank) Kevin Csolak Shane (Roland Wolf) Erin Wilhelmi Tracy (Maria Hönig)
Synchronfirma: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin Dialogregie: Stephan Hoffmann
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andrea Riseborough.mp3
Jonah Bobo.mp3
Kasi Lemmons.mp3
Max Thieriot.mp3
Michael Nyqvist.mp3
eventuell Nicolas Böll (Frank Grillo).mp3
danke für Deine Ergänzungen. Zu Hönig auf Wilhelmi oder Albertson kann ich leider nichts sagen, diese Angabe fand sich so in der Synchronkartei... Ich kenne ihre Stimme gar nicht.
Sie trägt sich oft selbst in die Synchronkartei ein. Daher dürfte es eigentlich so stimmen, auch wenn manche Sprecher sich früher auch schon falsch zugeordnet haben...
Doch, das ist schon Daniela Strietzel. Die klang in den 90er noch viel sanfter, mit der Zeit hat sich ihre Stimme wohl ziemlich verändert, sodass sie jetzt Beate Gerlach ein bisschen ähnlich klingt.