Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

22.01.2014 00:04
The Loft (USA 2014) Zitat · antworten

The Loft
USA 2014

US-Erscheinungsdatum: 29. August 2014
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt

Cast:

Karl Urban (als Vincent Stevens) Tobias Kluckert
James Marsden (als Chris Vanowen) Till Endemann Robin Kahnmeyer
Rhona Mitra (als Allison) Sabine Arnhold Tanja Geke
Wentworth Miller (als Luke Seacord) Gerrit Schmidt-Foß
Isabel Lucas (als Sarah Deakins) Luisa Wietzorek
Eric Stonestreet (als Marty Landry) Olaf Reichmann Robert-Louis Griesbach
Margarita Levieva (als Vicky Fry) Nadine Leopold Antje von der Ahe
Rachael Taylor (als Anne Morris) Maria Koschny Sanam Afrashteh
Dora Madison Burge (als Zoe) Kaya Marie Möller
Matthias Schoenaerts (als Filip) Martin Kautz
Valerie Cruz (als Barbara Stevens) Alexandra Wilcke Judith Brandt
Kristin Lehman (als Detective Huggins) Katrin Zimmermann Victoria Sturm
Elaine Cassidy (als Ellie Seacord) Nicole Hannak Maria Koschny
Laura Cayouette (als Mrs. Kotkin) Marion Musiol Sabine Arnhold
Robert Wisdom (als Detective Cohagan) Jörg Hengstler Oliver Stritzel

Kali Rocha (als Mimi Landry) Britta Steffenhagen
Graham Beckel (als Hiram Fry) Jürgen Kluckert
Kathy Deitch (als Dana) Anja Stadlober
Cindi Woods (als Mrs. Fry) Susanne Schwab
Barbara Dzikanowice (als Prostituierte) Annina Braunmiller
Ric Reitz (als Joel Kotkin) Peter Reinhardt

iron


Beiträge: 5.124

22.01.2014 16:22
#2 RE: The Loft (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #1
The Loft
USA 2014


US-Erscheinungsdatum: 29. August 20142
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt


Warum sollten wir uns heute schon dazu äußern, nachdem der Streifen erst in 128 Jahren in die US-Kinos kommt?

marakundnougat


Beiträge: 4.488

22.01.2014 16:35
#3 RE: The Loft (USA 2014) Zitat · antworten

... zwischen 2014 und 20142 liegen 128 Jahre? Und ich dachte immer ICH wäre schlecht in Mathe ;-)

Jerry



Beiträge: 9.332

22.01.2014 17:30
#4 RE: The Loft (USA 2014) Zitat · antworten

Sorry, das war ein Tippfehler.

Edit: Wenn, dann müssten das eher ca 18.000 Jahre sein!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.09.2014 00:06
#5 RE: The Loft (USA 2014) Zitat · antworten
Clemonde



Beiträge: 283

25.02.2015 20:39
#6 RE: The Loft (USA 2014) Zitat · antworten

ist der genau so klasse wie die originalversion?

Scat


Beiträge: 1.634

26.02.2015 18:29
#7 RE: The Loft (USA 2014) Zitat · antworten

Aufgrund von Geschmackssache immer schwer zu sagen. Ich hatte keine Erinnerung mehr an das Original und wurde solide unterhalten.

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

26.02.2015 18:49
#8 RE: The Loft (USA 2014) Zitat · antworten

Es gibt doch sogar schon ein europäisches Remake.

Scat


Beiträge: 1.634

26.02.2015 19:19
#9 RE: The Loft (USA 2014) Zitat · antworten

"Loft - Liebe, Lust, Lügen" ist aber die Originalversion. Oder was meinst du?

John Connor



Beiträge: 4.883

26.02.2015 19:45
#10 RE: The Loft (USA 2014) Zitat · antworten

Kenne zwar das belgische Premake nicht, aber der hier war sooo öde! Eine Story mit so einer lachhaften Prämisse hätte höchstens vor 50 Jahren funktioniert, dann aber auch nur als Komödie, eventuell mit Kim Novak... Moment, da war doch mal was...

Wie auch immer: Schauspielerisch hat am ehesten noch Marsden sich achtbar aus der Affäre gezogen, unterirdisch schlecht waren Miller und dieser Fettsack mit dem losen Mundwerk. Und Karl Urban hat mir als DREDD wesentlich besser gefallen, da sah man sein beschränktes Mienenspiel wenigstens nicht so.

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

26.02.2015 20:16
#11 RE: The Loft (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #9
"Loft - Liebe, Lust, Lügen" ist aber die Originalversion. Oder was meinst du?

Das ist schwer möglich, da der von 2010 ist, der hier aber von 2008:
http://www.amazon.de/Loft-T%C3%B6dliche-...4&keywords=loft

Scat


Beiträge: 1.634

26.02.2015 22:16
#12 RE: The Loft (USA 2014) Zitat · antworten

Okay, dann sorry. Den meinte ich allerdings auch. Ich dachte erst "Loft - Liebe, Lust, Lügen" ist ein Alternativtitel. Wußte nicht, dass es da schon ein Remake gab.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz