Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2014 17:40
#16 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVI Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #13
Liam Neeson - Paul Klinger
Alfred Molina - Edgar Ott
Alan Rickman - Helmo Kindermann


Wäre zwar ein Fall für den Fun-Thread: Alt-statt Neusynchros, ist aber echt originell und für mich absolut rational nachvollziehbar und perfekt. Auch wenn´s vielleicht ein Witz war...!

Der einzig originelle Beitrag zur gestellten hochinteressanten Frage...(das ist ironisch gemeint, nicht daß mir wieder ein Frontalangriff entgegen weht)

Acid


Beiträge: 2.064

11.04.2015 12:24
#17 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVI Zitat · antworten

Im Sommer startet die neue HBO-Serie "The Brink", welche mit Sicherheit auch bald bei Sky auf deutsch laufen wird. In den Hauptrollen: Jack Black und Tim Robbins. Auf Anhieb würde ich jetzt mal mit Meister auf Black und Fredrich auf Robbins rechnen. Dieser war jetzt schon mehrfach der "Meister-Ersatz" für Robbins in genau solchen Fällen. Wie würdet ihr besetzen? Vielleicht auch mit zwei komplett neuen Kombis? Bin da noch etwas unschlüssig...

http://www.youtube.com/watch?v=lB9DlCFzzUo

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.160

11.04.2015 13:14
#18 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVI Zitat · antworten

Bei Tim Robbins wäre ich schon für Meister. Und Jack Black... hm, vielleicht Dietmar Wunder? Der passte jedenfalls damals super in "High Fidelity".

Rai87


Beiträge: 298

31.08.2015 07:52
#19 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVI Zitat · antworten

Liam Neeson - Manfred Lehmann (Bernd Rumpf klang in 96 Hours teilweise ein ganz kleines bisschen nach Lehmann)
Alfred Molina - Detlef Bierstedt
Alan Rickman - entweder Frank Glaubrecht, Lutz Riedel oder Wolfgang Condrus

Rai87


Beiträge: 298

31.08.2015 07:59
#20 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVI Zitat · antworten

Oh, und eins vergas ich noch!

Alan Rickman - Thomas Fritsch

Samedi



Beiträge: 16.221

07.04.2017 13:21
#21 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVI (Bernd Rumpf) Zitat · antworten

Komisch, dass ich diesen Thread hier bisher übersehen habe.

Meine Vorschläge:

Liam Neeson - Helmut Gauß
Alfred Molina - Helmut Krauss
Ciarán Hinds - Jan Spitzer
Giancarlo Giannini - Bernd Rumpf

CrimeFan



Beiträge: 6.477

28.11.2019 18:12
#22 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVI (Bernd Rumpf) Zitat · antworten

Jetzt, wo er verstorben ist:

Liam Neeson - Helmut Gauß
Alfred Molina - Roland Hemmo
Ciarán Hinds - Erich Räuker
Giancarlo Giannini - Joachim Kerzel

Samedi



Beiträge: 16.221

17.05.2021 23:59
#23 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVI (Bernd Rumpf) Zitat · antworten

Nochmal ein Update:

Liam Neeson - Helmut Gauß
Alfred Molina - Tom Vogt
Ciarán Hinds - Jan Spitzer
Giancarlo Giannini - Martin Umbach

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz