Zitat von VanToby im Beitrag #13Liam Neeson - Paul Klinger Alfred Molina - Edgar Ott Alan Rickman - Helmo Kindermann
Wäre zwar ein Fall für den Fun-Thread: Alt-statt Neusynchros, ist aber echt originell und für mich absolut rational nachvollziehbar und perfekt. Auch wenn´s vielleicht ein Witz war...!
Der einzig originelle Beitrag zur gestellten hochinteressanten Frage...(das ist ironisch gemeint, nicht daß mir wieder ein Frontalangriff entgegen weht)
Im Sommer startet die neue HBO-Serie "The Brink", welche mit Sicherheit auch bald bei Sky auf deutsch laufen wird. In den Hauptrollen: Jack Black und Tim Robbins. Auf Anhieb würde ich jetzt mal mit Meister auf Black und Fredrich auf Robbins rechnen. Dieser war jetzt schon mehrfach der "Meister-Ersatz" für Robbins in genau solchen Fällen. Wie würdet ihr besetzen? Vielleicht auch mit zwei komplett neuen Kombis? Bin da noch etwas unschlüssig...
Liam Neeson - Manfred Lehmann (Bernd Rumpf klang in 96 Hours teilweise ein ganz kleines bisschen nach Lehmann) Alfred Molina - Detlef Bierstedt Alan Rickman - entweder Frank Glaubrecht, Lutz Riedel oder Wolfgang Condrus