Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Scat


Beiträge: 1.631

30.05.2014 18:05
Public Morals - Die Rotlicht-Cops Zitat · antworten



Rolle / Darsteller / Synchronsprecher


Neill Fogarty (Peter Gerety) Peter Heinrich
Val Vandergoodt (Jana Marie Hupp) Katja Brügger
Corinne O'Boyle (Julianne Christie) Monika Barth
Kenny Schuler (Donal Logue) Karl Maslo
Richie Biondi (Larry Romano) Michael Quiatkowski
Darnell Ruggs (Joseph Latimore) Achim Schülke
Mickey Crawford (Justin Louis Crawford) Erik Schäffler
John Irvin (Bill Brochtrup) Holger Potzern

Buch und Dialogregie: Andreas W. Schmidt


Kurzlebige Sitcom-Serie. In den USA nach gerade mal einer Folge abgesetzt. Bei uns liefen mehrere (alle?) Folgen offenbar nur ein einziges Mal im Nachtprogramm von Sat.1 im Jahre 1999/2000.

Wilkins


Beiträge: 4.250

30.05.2014 19:48
#2 RE: Public Morals - Die Rotlicht-Cops Zitat · antworten

Der man heißt Erik Schäffler.

Ansonsten liest sich das ja interessant. Wenn die Synchro nicht allzulang auf der Halde lag, dürfte das eine von Peter Heinrichs letzten Synchronarbeiten sein.

Andreas W. Schmidt scheint ja ein Händchen für Sitcoms zu haben: Etwa zur selben Zeit bearbeitete er auch WINGS - DIE ÜBERFLIEGER (und das lange vor einer gewissen Charlie-Sheen-Serie).

Scat


Beiträge: 1.631

31.05.2014 02:10
#3 RE: Public Morals - Die Rotlicht-Cops Zitat · antworten

Oh okay, die Infos zu den Sprechern hab ich von Andreas direkt. Hab das so übernommen. Danke für die Korrektur!

Peter Heinrichs Stimme ist ja geradezu unverwechselbar...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz