Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 5.611 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Alamar



Beiträge: 1.663

03.10.2014 03:21
#16 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

Unhübsch. Die Uruk-Gesänge sind auf englisch.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.692

04.10.2014 20:14
#17 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

Achtung! Spoilerwarnung!


Hirgon - Wolfgang Wagner
Sauron - (ganz am Anfang) klingt nach Oliver Stritzel

peterpanda


Beiträge: 40

08.10.2014 17:06
#18 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

Saruman: Helmut Gauß
Lithariel: Sonja Spuhl (nicht Tanja Geke)
Eryn: Sandrine Mittelstädt

Kirk20



Beiträge: 2.028

08.10.2014 17:57
#19 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

Danke für die Infos. Wollte Ende der Woche die Liste aktualisieren. Lithariel klang im Trailer sehr nach Tanja Geke. Ärgerlich ist die Besetzung von Helmut Gauß auf Saruman. Bei Lego Der Hobbit hat es ja auch mit Mellies geklappt. Andrea Aust als Galadriel ist hingegen ein guter Ersatz. Sauron scheint Oliver Stritzel zu sein.

In den Nebenrollen zu hören: Oliver Siebeck, Kaspar Eichel, Frank-Otto Schenk, Marco Kröger, Joachim Kaps, Jürgen Kluckert, Thomas Schmuckert


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

peterpanda


Beiträge: 40

08.10.2014 19:23
#20 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

Jo, Sauron ist Stritzel.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.692

08.10.2014 19:50
#21 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

*Schluck* Gauß für Saruman? Der war doch sonst immer Gandalf.

Kirk20



Beiträge: 2.028

10.10.2014 19:58
#22 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

Erkennt jeman den Sprecher von Hallas?

Gute Synchro. An DSF gewöhnt man sich recht schnell. Helmut Gauß als Saruman ist nicht ganz so schlimm wie ich dachte, da sein Auftritt sowieso nur sehr kurz ist. Mario Hassert als Ratbag fand ich richtig gut und Andreas Fröhlich als Gollum sowieso. Etwas merkwürdig finde ich, wenn die Uruks mit Worten wie Metier um sich werfen. Frank-Otto Schenk als Uruk ist ziemlich fehlbesetzt, da ihm das bedrohliche fehlt


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallas.mp3
Alamar



Beiträge: 1.663

10.10.2014 21:20
#23 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

Ja, Hassert ist in dieser Art von Rollen eigentlich meist recht gut ... aber mich stört mittlerweile tierisch der Name. In Tolkiens Herr der Ringe wurde alles fein säuberlich eingedeutscht. In M:MS tragen alle Uruks deutsche Namen. tja und dann ist da noch Ratbag, der als einzige Person im deutschen Mittelerde einen englischen Namen mit sich rumträgt.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.692

11.10.2014 16:00
#24 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

Ich glaube es zwar eher nicht, aber Hallas könnte vielleicht Peter Reinhardt sein.

John Doe



Beiträge: 22

11.10.2014 17:34
#25 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

Hätten sie es doch nur mit "Rattensack" oder ähnlich eingedeutscht... Wäre schöner gewesen.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.692

21.11.2014 19:03
#26 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

Ich muss mich verbessern: Hallas hat wirklich Peter Reinhardt.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.692

01.03.2015 10:16
#27 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten


DLC - "Der Helle Herrscher" Trailer

Phönix


Beiträge: 104

10.08.2017 15:21
#28 RE: Mittelerde: Mordors Schatten (2014) Zitat · antworten

Ein wenig spät, aber: ich glaube, unter den weiteren Rollen (also den ganzen Ork-Gegnern) habe ich noch Daniel Welbat erkannt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor