Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 15.935

12.06.2014 23:43
Die Bestimmung - Insurgent (2015) Zitat · antworten

Die Bestimmung - Insurgent

Deutscher Kinostart: 19. März 2015




Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Shailene Woodley Beatrice "Tris" Prior Janin Stenzel
Janin Stenzel / Kristina Tietz
Theo James Tobias "Four" Eaton Jan Makino
Jan Makino
Kate Winslet Jeanine Matthews Ulrike Stürzbecher
Ulrike Stürzbecher
Ansel Elgort Caleb Prior David Turba
David Turba
Miles Teller Peter Roman Wolko
Roman Wolko
Zoë Kravitz Christina Tanya Kahana
Tanya Kahana
Maggie Q Tori Vera Teltz
Vera Teltz
Ashley Judd Natalie Prior Anke Reitzenstein
Anke Reitzenstein
Jai Courtney Eric Torben Liebrecht
Torben Liebrecht
Mekhi Phifer Max Charles Rettinghaus
Charles Rettinghaus
Ray Stevenson Marcus Eaton Oliver Siebeck
Oliver Siebeck

Neu dabei:
Naomi Watts Evelyn Johnson Irina von Bentheim
Irina von Bentheim
Octavia Spencer Johanna Reyes Arianne Borbach
Martina Treger
Daniel Dae Kim Jack Kang Viktor Neumann
Viktor Neumann
Rosa Salazar Lynn Annina Braunmiller
Jonny Weston Edgar Konrad Bösherz
Nicolás Artajo
Keiynan Lonsdale Uriah Nico Sablik
Tobias Schmidt
Suki Waterhouse Marlene Katharina Schwarzmaier
Emjay Anthony Hector Ben Hadad
==============================================================================================
Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogregie: Kim Hasper
Dialogbuch: Tobias Neumann



Die Fortsetzung von Divergent wird gerade gedreht und kommt nächstes Frühjahr in die deutschen Kinos.
Den Cast hat man auch noch mal ordentlich verstärkt. Hoffentlich achtet man diesmal noch mehr auf Kontinuität.

Dylan



Beiträge: 15.935

13.12.2014 09:20
#2 RE: Die Bestimmung - Insurgent (2015) Zitat · antworten
Chat Noir


Beiträge: 8.363

12.03.2015 13:44
#3 RE: Die Bestimmung - Insurgent (2015) Zitat · antworten

Studio: Interopa Film GmbH, Berlin
Regie: Kim Hasper (Teil 1: Stefan Fredrich)
Buch: Tobias Neumann

Theo James: Jan Makino

marakundnougat


Beiträge: 4.485

12.03.2015 15:47
#4 RE: Die Bestimmung - Insurgent (2015) Zitat · antworten

Miles Teller - Roman Wolko

mary



Beiträge: 213

24.03.2015 16:25
#5 RE: Die Bestimmung - Insurgent (2015) Zitat · antworten

Film gesichtet, und für Gut empfunden auch wenn "Insurgent" im Vergleich zum Buch etwas schwach ausfällt, weil es viele Änderungen gab oder Stellen die weggelassen wurden.
Folgenden Stimmen habe ich rausgehört:

Kate Winslet (Jeanine) - Ulrike Stürzbecher
Keiynan Lonsdale (Uriah) - Nico Sablik
Jonny Weston (Edgar) - Konrad Bösherz
Naomi Watts (Evelyn) - Irina von Bentheim
Daniel Dae Kim (Jack Kang) - Viktor Neumann
Jai Courtney (Eric) - Torben Liebrecht
Mekhi Phifer (Max) - Charles Rettinghaus
Shailene Woodley (Tris) - Janin Stenzel
Ansel Elgort (Caleb) - David Turba
Zoë Kravitz (Christina) - Tanya Kahana

mary



Beiträge: 213

27.03.2015 15:15
#6 RE: Die Bestimmung - Insurgent (2015) Zitat · antworten

Octavia Spencer (Johanna) - Arianne Borbach
Ashley Judd (Natalie) - Anke Reitzenstein
Ray Stevenson (Marcus) - Oliver Siebeck
Maggie Q (Tori) - Vera Teltz

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

08.09.2015 19:12
#7 RE: Die Bestimmung - Insurgent (2015) Zitat · antworten

Nach Sichtung der DVD poste ich mal noch ein paar zusätzliche Angaben und hier bislang noch fehlende Credits aus den Synchrontafeln. Erkennt jemand die Sprecherin von Janet McTeer, vielleicht auch anhand der noch offenen Sprecherinnen? Vorsicht für diejenigen, die den Film noch sehen wollen und den Roman nicht kennen - das Sample enthält SPOILER!


Ben Lloyd-Hughes Will (kein Text)
Tony Goldwyn Andrew Priot (kein Text)
Janet McTeer Edith Prior (Christin Marquitan)


Weitere Sprecher: Amelie Plaas-Link, Frank Kirschgens, Antje Thiele, Oliver Bender, Heike Beeck, Simone Jaeger, Cornelia Waibel, Marie Isabel Walke, Katja Hiller, Adam Nümm, Franziska Piegulla [Pigulla], Marlon Rosenthal, Ole Rebstock, Alexander Ziegenbein, Sven Fechner, Lena Hahnert, Fabian Oscar Wien, Lukas Reck

Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Synchronregie: Oliver-Kim Hasper
Dialogbuch: Tobias Neumann
Übersetzung: Margit Webb
Schnitt: Stephanie Zenk/Theres Prause
Aufnahmeleitung: Irit Hochberg
Tonmeister Aufnahme: Simon Tjimbawe
Tonmeister Mischung: Uwe Kemter

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Janet McTeer (Die Bestimmung - Insurgent).mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.363

08.09.2015 19:13
#8 RE: Die Bestimmung - Insurgent (2015) Zitat · antworten

Das ist Christin Marquitan.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

08.09.2015 19:16
#9 RE: Die Bestimmung - Insurgent (2015) Zitat · antworten

Danke xChris, war auch meine Vermutung!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz