Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Celedain



Beiträge: 100

17.06.2014 15:06
Anfragen wegen Interviews Zitat · antworten

Ich arbeite bei einem Online Magazin mit das sich mit Theater und Schauspiel beschäftigt. Gerne würde ich mal ein Interview mit einem Synchronsprecher machen, am besten jemanden Bekanntest. Nur leider weiß ich nicht wie ich den Kontakt beginnen soll. Ist es da okay das ich die Agentur des Sprechers amschreibe? Ich habe nur die Möglichkeit das Interview per Telefon oder per E-Mail zu führen und eine Gage kann ich auch nicht zahlen.
Haltet ihr soetwas für aussichtslos?

Sandokan


Beiträge: 283

18.06.2014 17:06
#2 RE: Anfragen wegen Interviews Zitat · antworten

Nö, gar nicht. Und per E-Mail ist es ja eh am einfachsten, da muß der oder die SprecherIn nicht zu einer bestimmten Uhrzeit zur Verfügung stehen. Schreib ruhig die Agentur an. Oder, wenn jemand eine Website hat, gibt es da ja auch eine Kontakt-Mailadresse.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz