Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
AnimeGamer35


Beiträge: 757

27.06.2014 09:48
Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Anstoß-Trailer
Scheint als würde man wieder auf einige Sprecher aus Layton vs. Ace Attorney zurückgreifen. Der Hauptcharakter hat aber leider eine recht unsägliche Stimme. Rausgehört habe ich aus dem Trailer zumindest wieder Anita Hopt. Hat Kerl mit den gräulichen Haaren am Anfang des Videos Florian Halm?


Deidara


Beiträge: 187

27.06.2014 12:06
#2 RE: Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Ich habe die Schatten Version, die Synchronisation ist gegenüber den Vorgängern eine deutliche Steigerung. Kommt aber immer noch nicht an der Anime Synchro ran, einige Stimmen wie von dem dicken lilahaarigen (Wanli Chang oder so xD) klingen wie Roboter bei stellen wo sie eigentlich hätte Emotional sein müssen. Aber sonst ist die Synchronisation in Ordnung, es gibt schlimmmeres ...

Der Hauptcharakter Arion Sherwind hat glaube ich Luisa Wietzorek. Der beste Freund vom Hauptcharakter der wie ich finde eine extreme ähnlichkeit zu Pikachu hat müsste Sophia Längert sein.

Der alte Inazuma Cast blieb größenteils gleich wie bei den Vorgängern. Mark, Jude Sharp und Celia Hills haben aber eine neue Stimme bekommen.
Silvia Wood/Skie Blue(?) - Jennifer Weiß
Axel Blaze/Kevin Dragonfly/Trainer Travis/ - Rainer Fritzsche
Anita Hopt - Nelly Raimon
Nathan Swift - Dirk Petrick

Celia Hills klingt wie die Sprecherin von Maya aus Professor Layton vs Phoenix Wright also vielleicht Julia Casper.


Brian Drummond


Beiträge: 2.518

27.06.2014 12:14
#3 RE: Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #2
Ich habe die Schatten Version, die Synchronisation ist gegenüber den Vorgängern eine deutliche Steigerung. Kommt aber immer noch nicht an der Anime Synchro ran, einige Stimmen wie von dem dicken lilahaarigen (Wanli Chang oder so xD) klingen wie Roboter bei stellen wo sie eigentlich hätte Emotional sein müssen. Aber sonst ist die Synchronisation in Ordnung, es gibt schlimmmeres ...



Echt jetzt? Es geht noch schlimmer? Ich fand das was im Trailer hört schon recht schäbig. Und die unterschiedliche Aufnahmequalität ist auch ein Witz. Alles in allem unspielbar auf Deutsch, das könnte ich mir nicht antun.

Sawyer02


Beiträge: 15

27.06.2014 12:41
#4 RE: Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #2
Der Hauptcharakter Arion Sherwind hat glaube ich Luisa Wietzorek.


Deidara


Beiträge: 187

27.06.2014 13:20
#5 RE: Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Zitat von Sawyer02 im Beitrag #4
Zitat von Deidara im Beitrag #2
Der Hauptcharakter Arion Sherwind hat glaube ich Luisa Wietzorek.





Was gibt es da zu lachen? Ich bin mir recht sicher das Sie es ist?

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #3


Echt jetzt? Es geht noch schlimmer? Ich fand das was im Trailer hört schon recht schäbig. Und die unterschiedliche Aufnahmequalität ist auch ein Witz. Alles in allem unspielbar auf Deutsch, das könnte ich mir nicht antun.


Ja geht es. Die Inazuma Spiele sind einfach, schrecklich Synchronisiert. xD Die erste Trilogie aber schlimmer als der erste Go-Ableger.
Leider sind nur die 5 EU Sprachfassungen drauf und nicht noch die japanische ... Die Lokalisierung ist auch komisch, man hat Charaktere die Japaner sind plötzlich zu Italiener, Spanier, Franzosen, Russen, Koreaner, Chinesen ect gemacht ...


Knew-King



Beiträge: 5.259

27.06.2014 13:32
#6 RE: Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Wenn das Luisa Wietzorek ist, fress ich nen Besen. Nein, das wird ein Kindersprecher sein. Warum auch immer.
Im Trailer höre ich übrigens noch René Dawn-Claude für diesen "Marc".

Deidara


Beiträge: 187

27.06.2014 13:41
#7 RE: Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #6
Wenn das Luisa Wietzorek ist, fress ich nen Besen. Nein, das wird ein Kindersprecher sein. Warum auch immer.
Im Trailer höre ich übrigens noch René Dawn-Claude für diesen "Marc".


Ich find das klingt sehr nach ihr, wie sie (kleine) Jungs spricht. Ich bleibe bei Luisa Wietzorek.
Sie spricht ja auch z.b Charmy Bee in Sonic Generations und die Stimme hört sich genauso an wie Arion http://youtu.be/Ol_No010ikM?t=5m14s
Oder Leo in YGO 5Ds spricht sie auch und das klingt ebenfalls für mich genau wie Arion http://youtu.be/TMbm1-mpkKI?t=19s


Knew-King



Beiträge: 5.259

27.06.2014 13:46
#8 RE: Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Bei deinen Ausschnitten erkenn ich sie auch sofort. Aber bei dem Inazuma Trailer klingt es total anders.

Deidara


Beiträge: 187

27.06.2014 13:49
#9 RE: Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #8
Bei deinen Ausschnitten erkenn ich sie auch sofort. Aber bei dem Inazuma Trailer klingt es total anders.


Ich habe mal in einem Let's Play nachgeguckt http://youtu.be/wKOlPoPst5c?t=6m3s hier hört man Arion mehr sprechen. Da hört man sie besser raus.

Knew-King



Beiträge: 5.259

27.06.2014 13:58
#10 RE: Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Ok, ich hol schon mal den Besen ausm Kabuff. Das klingt wirklich deutlich mehr nach ihr.

8149


Beiträge: 1.760

27.06.2014 18:16
#11 RE: Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Ich bestätige: es ist 100%-ig Luisa Wietzorek.

EDIT:
"Jetzt kann ich endlich richtig s-pielen."
Ich dachte man spricht es "schpielen" aus.


Knew-King



Beiträge: 5.259

27.06.2014 18:41
#12 RE: Inazuma Eleven GO - Licht/Schatten (2014) Zitat · antworten

Sie sagt auch eher "schpielen" als "s-pielen". Das passt, dürfte an der Charge liegen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor