Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schwarzer Engel - Barkeeper Freddie.mp3
Schwarzer Engel - Barkeeper.mp3
Schwarzer Engel - Florence.mp3
Schwarzer Engel - Hotelportier.mp3
Schwarzer Engel - Kirk Bennett.mp3
Schwarzer Engel - Mavis Marlowe.mp3
Schwarzer Engel - Millie.mp3
Schwarzer Engel - Spieler.mp3
"Barkeeper Freddie" > das ist doch "Q" aus 007, oder? > Manfred Schmidt "Barkeeper" > hat was von einer Stimmkreuzung von A. André-Rohleder/W. Schäfer "Kirk Bennett" > falls den Sprecher jemand erkennt, bitte PM an mich -> das ist ein gesuchter Sprecher aus "Reich & Schön" ("Ronald Deacon") "Mavis Marlowe" > Maddalena Kerrh "Millie" > Viktoria Brams
die Tabellen entstammen meiner eigenen Synchrondatenbank. Das Einfügen als Bild ist reine Bequemlichkeit, da es viel schneller geht als wenn man hier von Hand eine Tabelle/Liste formatiert. Es wird aber nur sporadisch vorkommen, da meine DB noch überschaubar ist
das ist gerade das angenehme, da ich nur noch einmal (meine eigene DB) aktualisieren muss und hier ein Schritt (ersetze Link A durch Link B) ausreicht. Und wer auch immer der fleißige "Kopierer" ist -> die Deutsche Synchronkartei hat sämtliche Einträge, die ich hier zu Filmen tätige, nach 1-2 Tagen ebenfalls an Bord. Da kann man dann ggfs. direkt den Text kopieren.
Zu beiden Filmtiteln erschien keinerlei deutschspr. Filmprogramm. Und in meinem Nachschlagewerk "6000 Filme 1945-58" (in der Bundesrep.) ist er auch nicht verzeichnet. Vielleicht ist der Film um 1950 synchronisiert, aber nicht zur Kino-Aufführung gelangt. Deswegen werde ich noch in die Zeitschrift DER NEUE FILM gucken. Gruß.hans
Da fällt mir ein: Horst, du bist doch n`netter "Kerl". Könntest du mal hier im Forum auf OFF TOPIC gehen und aufrufen "Hilfeseite -ich hab mal ne Frage"? das wäre nett ! Kannst du nicht helfen, brauchst du nicht zu antworten. Wenn doch, kannst du mir auch gerne, wenn dir das lieber ist, eine sogenannte PM (priv.mail) senden. DANKE ! Gruß.hans.
Von dem Titel "Vergessene Stunde" erschien 1 dt.-sprach. Filmprogramm, die IFB Nr.806. Dort sind keine Synchro-Angaben enthalten. In der Zeitschrift DER NEUE FILM (DnF) steht er auch nicht. Gruß.hans.