Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Gaara



Beiträge: 1.391

19.07.2014 23:14
Long Weekend (2008) Zitat · antworten

Der Film läuft gerade auf Prosieben. Und ich frag mich die ganze Zeit was da denn schief gegangen ist. Den Sprecher von Caviezel erkenn ich nicht, aber er wirkt wie ein Fremdkörper in diesem Film. Claudia Karvans Sprecherin klingt wenigstens in Ordnung. In der Synchronkartei find ich auch nichts dazu. Weiß jemand was?

hitchcock


Beiträge: 1.041

20.07.2014 12:07
#2 RE: Long Weekend (2008) Zitat · antworten

Hab auch grad die erste halbe Stunde von meiner programmierten Aufnahme geguckt. Neben den seltsamen Sprechern ist auch das Dialogbuch uninspiriert. Und dazu noch dieser billige Videolook. Naja, ich werd mal weiterschauen. Besser wirds wohl nicht... ;)

Viele Grüße
hitch

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.07.2014 12:05
#3 RE: Long Weekend (2008) Zitat · antworten

Ich habe vor einiger Zeit schonmal ein Sample hochgeladen. Wurde leider nicht identifiziert.
Daher nochmal anbei...
Jemand eine Ahnung?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Caviezel_Claudia Karvan_Long Weekend.mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

21.07.2014 16:57
#4 RE: Long Weekend (2008) Zitat · antworten

Caviezels Sprecher kommt mir doch recht bekannt vor. Ich dachte an Hubertus Bengsch, obwohl der ja etwas zu alt wäre, oder? Allerdings meinte auch schon Gaara, dass der Sprecher "wie ein Fremdkörper in diesem Film" wäre, von daher.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.07.2014 20:10
#5 RE: Long Weekend (2008) Zitat · antworten

Bei Claudia Karvan würde ich jetzt Joey Cordevin vermuten.

Wilkins


Beiträge: 4.217

21.07.2014 23:40
#6 RE: Long Weekend (2008) Zitat · antworten

... Und James Caviezel wird von Stephan Benson gesprochen. Ergo eine Hamburger Synchro.

Scat


Beiträge: 1.625

23.07.2014 22:53
#7 RE: Long Weekend (2008) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4
Caviezels Sprecher kommt mir doch recht bekannt vor. Ich dachte an Hubertus Bengsch, obwohl der ja etwas zu alt wäre, oder?


Ich dachte genau das gleiche! In einigen Szenen klang er wirklich wie der gute Bengsch.

Schön dass das jetzt aufgeklärt ist.

Gaara



Beiträge: 1.391

26.07.2014 02:23
#8 RE: Long Weekend (2008) Zitat · antworten

Aha, danke für die Aufklärung. Leider kann man zusammenfassend nur sagen dass die Synchro absolut daneben ist. Aber der Film ist eh auch nicht viel besser.

John Connor



Beiträge: 4.883

26.07.2014 13:26
#9 RE: Long Weekend (2008) Zitat · antworten

Als ich den Film vor einem Jahr in der Hype-Phase von PERSON OF INTEREST sah, fand ich ihn gar nicht sooo übel.

Scat


Beiträge: 1.625

26.07.2014 13:51
#10 RE: Long Weekend (2008) Zitat · antworten

Ich finde der Streifen funktioniert erst beim zweiten Anschauen richtig - leichter SPOILER - ...wenn man weiß dass hier wirklich kein Killer am Werke ist, sondern sich lediglich die Natur rächt. Angesichts einiger Szenen funktioniert das eigentlich nicht vollständig. Aber mit dem Wissen hat der Film beim zweiten Anschauen besser funktioniert. Das mag jedoch alles subjektiv sein.

Gaara



Beiträge: 1.391

27.07.2014 00:44
#11 RE: Long Weekend (2008) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #10
Ich finde der Streifen funktioniert erst beim zweiten Anschauen richtig - leichter SPOILER - ...wenn man weiß dass hier wirklich kein Killer am Werke ist, sondern sich lediglich die Natur rächt. Angesichts einiger Szenen funktioniert das eigentlich nicht vollständig. Aber mit dem Wissen hat der Film beim zweiten Anschauen besser funktioniert. Das mag jedoch alles subjektiv sein.


Ich wusste das schon beim ersten schauen, da ich es gelesen hatte, machte den Film dann aber auch nicht besser. Im Gegenteil, es wirkte irgendwie etwas lächerlich.

Scat


Beiträge: 1.625

27.07.2014 15:31
#12 RE: Long Weekend (2008) Zitat · antworten

Okay, dann wie gesagt, liegt wohl im Auge des Betrachters. Ist ja auch normal.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz