Der Film läuft gerade auf Prosieben. Und ich frag mich die ganze Zeit was da denn schief gegangen ist. Den Sprecher von Caviezel erkenn ich nicht, aber er wirkt wie ein Fremdkörper in diesem Film. Claudia Karvans Sprecherin klingt wenigstens in Ordnung. In der Synchronkartei find ich auch nichts dazu. Weiß jemand was?
Hab auch grad die erste halbe Stunde von meiner programmierten Aufnahme geguckt. Neben den seltsamen Sprechern ist auch das Dialogbuch uninspiriert. Und dazu noch dieser billige Videolook. Naja, ich werd mal weiterschauen. Besser wirds wohl nicht... ;)
Caviezels Sprecher kommt mir doch recht bekannt vor. Ich dachte an Hubertus Bengsch, obwohl der ja etwas zu alt wäre, oder? Allerdings meinte auch schon Gaara, dass der Sprecher "wie ein Fremdkörper in diesem Film" wäre, von daher.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4Caviezels Sprecher kommt mir doch recht bekannt vor. Ich dachte an Hubertus Bengsch, obwohl der ja etwas zu alt wäre, oder?
Ich dachte genau das gleiche! In einigen Szenen klang er wirklich wie der gute Bengsch.
Aha, danke für die Aufklärung. Leider kann man zusammenfassend nur sagen dass die Synchro absolut daneben ist. Aber der Film ist eh auch nicht viel besser.
Ich finde der Streifen funktioniert erst beim zweiten Anschauen richtig - leichter SPOILER - ...wenn man weiß dass hier wirklich kein Killer am Werke ist, sondern sich lediglich die Natur rächt. Angesichts einiger Szenen funktioniert das eigentlich nicht vollständig. Aber mit dem Wissen hat der Film beim zweiten Anschauen besser funktioniert. Das mag jedoch alles subjektiv sein.
Zitat von Scat im Beitrag #10Ich finde der Streifen funktioniert erst beim zweiten Anschauen richtig - leichter SPOILER - ...wenn man weiß dass hier wirklich kein Killer am Werke ist, sondern sich lediglich die Natur rächt. Angesichts einiger Szenen funktioniert das eigentlich nicht vollständig. Aber mit dem Wissen hat der Film beim zweiten Anschauen besser funktioniert. Das mag jedoch alles subjektiv sein.
Ich wusste das schon beim ersten schauen, da ich es gelesen hatte, machte den Film dann aber auch nicht besser. Im Gegenteil, es wirkte irgendwie etwas lächerlich.