Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

01.08.2014 00:05
Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer (USA 1983; DF: 1993) Zitat · antworten

Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer (Kenny Rogers as The Gambler: The Adventure Continues)
Regie: Dick Lowry
Erstaufführung: 21.11.1993 PRO 7
Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Joachim Kerzel

Brady Hawkes ist mit seinem Kumpel Billy Montana nach San Francisco unterwegs, als ein paar Gangster den Zug überfallen und ein Familienmitglied als Geisel nehmen. Die zwei professionellen Spieler stellen nach dem Raub einen Suchtrupp zusammen, um den Gefangenen zu finden und zu befreien.


Brady Hawkes (Kenny Rogers) Klaus Sonnenschein
Billy Montana (Bruce Boxleitner) Thomas Danneberg
Kate Muldoon (Linda Evans) Gisela Fritsch
Masket (Johnny Crawford) Andreas Fröhlich
Jeremiah (Charles Fields) Sebastian Schulz?
Carson (David Hedison) Kaspar Eichel
Juno (Robert F. Hoy) Wolf-Rüdiger Reutermann
Reece (Brion James) Kurt Goldstein
Holt (Paul Koslo) Andreas Hosang
Col. Greeley (Cameron Mitchell) Michael Chevalier
Charlie McCourt (Mitch Ryan) Joachim Kerzel
Silvera (Gregory Sierra) Thomas Wolff
Witchita Pike (Ken Swofford) Bert Franzke
Stowbridge (Harold Gould) Lothar Blumhagen
Rawlins Sheriff (Macon McCalman) Gerd Duwner
Pettibone (Lee Paul) Lothar Mann
Sgt. Norton (Gary Cox) Reinhard Scheunemann
Dallas (Marianne Gordon) Andrea-Kathrin Loewig
Col. Collins (Henry 'Hank' Kendrick) Rüdiger Evers
Deputy (John Putch) Stefan Fredrich
Lilly (Cathy Worthington) ?
Hatch (Roy Jenson) Alexander Herzog
Haines Sheriff (Ron Colby) Walter Tschernich

sowie noch etliche Krümelrollen... aber wer sich nicht mit Namen anredet, hat auch keine konkrete Zuordnung verdient ;)

John Connor



Beiträge: 4.883

01.08.2014 00:18
#2 RE: Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer (USA 1983; DF: 1993) Zitat · antworten

Ich lese die ganze Zeit: Der beste SPRECHER weit und breit - ich bin einfach zu lange in diesem Forum!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

01.08.2014 00:21
#3 RE: Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer (USA 1983; DF: 1993) Zitat · antworten

Das kann auch aus anderem Grund gar nicht sein, weil hier ja gar nicht GGH oder ... Matthias Klages dabei sind.

John Connor



Beiträge: 4.883

01.08.2014 00:23
#4 RE: Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer (USA 1983; DF: 1993) Zitat · antworten

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz