Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Chat Noir


Beiträge: 8.363

18.08.2014 20:11
Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

Kristy – Lauf um dein Leben
(Random)



Darsteller ... Rolle ... Synchronsprecher
Haley Bennett ... Justine Wills ... Marie-Isabel Walke
Ashley Greene .. Violet ... Anja Nestler
Lucas Till ... Aaron ... Fabian Oscar Wien
Erica Ash ... Nicole ... Antje Thiele
James Ransone ... Scott ... Steven Merting
Mathew St. Patrick ... Wayne ... Dirk Müller
Wayne Pére ... Professor ... Klaus Lochthove


In Order of Appearance:

... Studentin ... Antje Thiele
... Nachrichtenstimme ... ???
... Anna ... Ute Noack
... Jimbo, 106.5-Moderator #1 ... Klaus Lochthove
... 106.5-Moderator #2 ... Uwe Jellinek
... Sicherheitsmann ... Werner Böhnke
... Verkäufer ... Uwe Jellinek

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anna.mp3
Nachrichtenstimme.mp3
Nicole.mp3
Sicherheitsmann.mp3
Studentin.mp3
Violet.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.08.2014 20:19
#2 RE: Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

Irgendwie eine seltsame Besetzung. Ashley Green ohne Laura Maire ist schon irgendwie seltsam. Bei Haley Bennett stört es erstmal nicht so sehr. Alles ist vorerst besser, als die Besetzung mit Gundi Eberhard. Wie wirkt denn die Synchro/die Besetzung im allgemeinen? Nach den Samples zu urteilen würde ich sie jetzt nicht so gut einstufen, aber ich habe sie ja nicht gesehen?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

18.08.2014 20:24
#3 RE: Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

Die Synchro ist nicht so pralle. Finde eigentlich so gut wie jede Rolle absolut fehlbesetzt, v.a. die Campus-Mädchen, die alle wie 30+ klingen. Auch Wien kommt überhaupt nicht vom Gesicht...

Marie-Isabel Walke ist ebenfalls unpassend, aber ihr Spiel ist super und zudem authentisch. Hat mich echt geflashed! Aber fehlbesetzt is' halt fehlbesetzt, ne? Anschauen kann man's aber trotzdem auf Deutsch. Film war auch ok.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

18.08.2014 22:20
#4 RE: Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

Ute Noack stimmt.

Sicherheitsmann: Werner Böhnke

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.08.2014 23:48
#5 RE: Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

Nicole & Studentin: Antje Thiele

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.08.2014 21:01
#6 RE: Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

Anja Nestler ist korrekt.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

20.08.2014 21:04
#7 RE: Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

Danke! :-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.01.2015 21:55
#8 RE: Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

Ich habe den Film gerade gesehen und fand ihn eigentlich recht unterhaltsam. Die Synchro im Gesamten wirkte im guten Mittelmaß. Nach meinem Empfinden haben hier, wie auch oben beschrieben, Haley Bennett und Marie-Isabel Walke nicht wirklich zusammengepasst. Aber die Leistung von Marie-Isabel Walke war dagegen trotzdem sehr gut. Hat mir auch gefallen. Anja Nestler hat auf Ashley Green hier in der Rolle durchaus funktioniert. Zumal nicht wirklich viel Text vorhanden war. Einziger wirklich negativer Ausrutscher hier ist, wie ich finde, die Leistung von Fabian Oscar Wien.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

18.01.2015 22:03
#9 RE: Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

Ich persönlich hab' einfach ein generelles Problem mit der Stimme von Wien. Die ist meines Erachtens unangenehm tief... Das hat zur Folge, dass ich ihn immer (und egal auf welchem Schauspieler) als absolut fehlbesetzt empfinde.

Seine Leistung würde ich deshalb nicht ankreiden, die war wiederum "gewohnt" gut/in Ordnung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.01.2015 22:30
#10 RE: Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

Empfand ich nicht so. So oft habe ich ihn ja noch nicht gehört. Er hat hier nicht funktioniert und stach im gesamten Cast am negativsten heraus. Ob es normal für ihn ist, werde ich sehen, wenn ich mehr von ihm gehört habe. ;)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.01.2015 21:14
#11 RE: Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

Ich persönlich hab' einfach ein generelles Problem mit der Stimme von Wien. Die ist meines Erachtens unangenehm tief...

In der heutigen Zeit, in der im Synchron selbst über 40-jährige Typen stimmlich noch wie Milchbubis klingen und "echte" Männerstimmen auszusterben scheinen, finde ich es toll, dass es doch noch Ausnahmen gibt, die mit 'ner tieferen Röhre daherkommen! Wenn die dann auf irgendwelche Milchgesichter fehlbesetzt werden, liegt die Schuld woanders.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

24.01.2015 22:27
#12 RE: Kristy – Lauf um dein Leben (2014) Zitat · antworten

ich finde die Stimme klingt sehr gut, und sooo tief klingt sie nun auch nicht. Wenn er es kann, auf jeden Fall häufiger einsetzen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz