Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

26.08.2014 18:51
LOONEY TUNES Platinum Collection Vol. 3 mit Gerd Vespermann-Synchros Zitat · antworten

Lege ich heute die LOONEY TUNES Platinum Collection Vol. 3 ein, schallt mir Bugs Bunny in "Hiawatha's Rabbit Hunt" mit der Stimme von Gerd Vespermann entgegen! Unglaublich! Danach kommt eine Latte Neusynchros mit Sven Plate in der Hauptrolle, ehe Gerd Vespermann noch einmal in "A Hare Grows In Manhattan" mit flotten "meinereiner"-Sprüchen zu hören ist.

Von 25 Cartoons auf Disc 1 sind fünf ohne dt. Tonspur, 18 in der DVD-Synchro und zwei in der ZDF-Fassung, die zuletzt in den 1990er Jahren in Form von Einzelcartoons in der ARD gezeigt wurde. Disc 2 ist wie schon bei der Platinum Collection Vol. 2 komplett ohne dt. Ton.

Trotz der relativ geringen Ausbeute bin ich begeistert und gleichzeitig (fast) sprachlos.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz