Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.448

13.09.2014 17:42
Peter Gunn, Privatdetektiv (USA 1989) Zitat · antworten

Peter Gunn, Privatdetektiv (Peter Gunn)
Regie: Blake Edwards
Musik: Henry Mancini
Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Dialogbuch: Theodor Dopheide
Dialogregie: Ludwig Schultz

Peter Gunn liebt schöne Frauen, heißen Jazz und gefährliche Abenteuer. Er ist ein Mann für schwierige Sonderaufträge. Früher war er ein gefürchteter Polizist, jetzt ist er einer der besten Privatdetektive Amerikas. Für Geld übernimmt er jeden Auftrag, für verführerische Frauen arbeitet er schon mal umsonst. Doch als plötzlich drei Ladies seine Hilfe brauchen und er dadurch mitten in einen Bandenkrieg gerät, wird es auch für Peter Gunn lebensgefährlich ...


Peter Gunn (Peter Strauss) Sigmar Solbach
Lieutenant Jacoby (Peter Jurasik) Klaus Jepsen
Maggie (Jennifer Edwards) Ulrike Möckel
Edie (Barbara Williams) Monica Bielenstein
Tony Amatti (Charles Cioffi) Horst Schön
Spiros (Richard Portnow) Hans-Werner Bussinger
Sheila (Debra Stipe) Marina Krogull
Det. Russo (Leo Rossi) Bernd Eichner
Sergeant Holstead (Tony Longo) Jörg Döring
Mutter (Pearl Bailey) Edeltraut Elsner
Speck (David Rappaport) Santiago Ziesmer
Futsy (Vito D'Ambrosio) Andreas Hosang
Krankenschwester (Mary Pat Gleason) ?
Prostituierte (Robin Greer) Anke Reitzenstein
Willie (Arthur Malet) Friedrich Georg Beckhaus
Amatti's Handlanger (Chazz Palminteri) Roman Kretschmer
Gus (Vic Polizos) Hans-Jürgen Wolf
Slick (Jeremy Roberts (I)) Till Hagen

Mal wieder einer der seltenen "Ausflüge" von Solbach in Berlin. Und der kommt hier auch wirklich ziemlich lässig in der Hauptrolle rüber.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor