DEUTSCHE BEARBEITUNG: TAUNUSFILM SYNCHRON GMBH, BERLIN DIALOGBUCH: LUDWIG SCHULTZ SYNCHRONREGIE: LUDWIG SCHULTZ
Michael und Matty sind seit der dritten Klasse beste Freunde und stehen kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Doch beide sind immer noch jungfräulich, was sie vor dem College unbedingt noch ändern wollen. Deswegen schließen die zwei Freunde einen Pakt: Bis zum Abschlussball wollen sie ihre Unschuld verlieren. Doch der Plan nimmt eine unerwartete Wendung, als Matty seinem besten Freund verkündet, dass er schwul ist und Michael sich in Mattys Exfreundin verliebt...
Nicholas Braun Michael Hannes Maurer Hunter Cope Matty Jesco Wirthgen Dakota Johnson Em Kaya Marie Möller Zach Cregger Greg Arne Stephan Nick Offerman Terry Wolfgang Wagner Gary Cole Dwayne Ronald Nitschke Megan Mullally Patricia Inez Günther Brian Geraghty Lars Florian Hoffmann Sarah Hyland Ava Sarah Alles Harris Allan Dan Fabian Oscar Wien Dustin Ybarra Josh Leonhard Mahlich Dreama Walker Nicole [stumm] Larry Wilmore Mr. Vernon Stefan Staudinger Adam DiMarco Jared Dirk Petrick William C. Vaughan Chris Dennis Steven Merting Paul Lazenby Türsteher Schaumraum Peter Sura ? Salbei-Typ Fabian Oscar Wien Rob Huebel Pete Gerrit Hamann Aziz Ansari Marcus Rainer Fritzsche Wendi McLendon-Covey Linda Victoria Sturm Rob Carpenter Prom Fotograf ?
Ein wunderbar herrlicher Film mit einem gut aufgelegtem Cast, einer super sympathischen Geschichte und einer tollen Synchro. Auch viele Sprüche waren sehr lustig und generell empfand ich das ganze Dialogbuch sehr, sehr überzeugend. Wirkt alles sehr frisch und ich kann eine klare Empfehlung geben! Als Bonus gibt es dann auch noch die kleine Gesangseinlage von Hannes Maurer aus dem Film zu hören.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ava 1.mp3
Chris 1.mp3
Dan 1.mp3
Dwayne 1.mp3
Hannes Maurer - Gesangseinlage (Reine Männersache 2014).mp3
Josh 1.mp3
Lars 1.mp3
Pete 1.mp3
Salbei-Typ 1.mp3
Türsteher Schaumraum 1.mp3
Donnie: stimmt alles. Der Salbei Typ und Dan sind beide Fabian Oscar Wien. Der Türsteher ist Peter Sura
MewMew: Ich weiß nicht, was an der Gesangseinlage der Bonus sein soll. Das Bonbon dieser Synchro ist jawohl Inez Günther auf Megan Mullally. In Berlin keinesfalls selbstverständlich.
Zitat MewMew: Ich weiß nicht, was an der Gesangseinlage der Bonus sein soll. Das Bonbon dieser Synchro ist jawohl Inez Günther auf Megan Mullally. In Berlin keinesfalls selbstverständlich.
Naja es war, trotz keiner überragenden Leistung, schön das Lied eingedeutscht zu hören. Ist ja heutzutage eher selten und es war auch etwas für den "Synchronsprecher als Sänger" Thread. Aber ich stimme dir natürlich zu, dass Inez Günther eine riesengroße (positive) Überraschung war.