Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

13.09.2014 20:53
Reine Männersache (USA 2014) Zitat · antworten

REINE MÄNNERSACHE
[OT: Date and Switch]


DEUTSCHE BEARBEITUNG: TAUNUSFILM SYNCHRON GMBH, BERLIN
DIALOGBUCH: LUDWIG SCHULTZ
SYNCHRONREGIE: LUDWIG SCHULTZ


Michael und Matty sind seit der dritten Klasse beste Freunde und stehen kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Doch beide sind immer noch jungfräulich, was sie vor dem College unbedingt noch ändern wollen. Deswegen schließen die zwei Freunde einen Pakt: Bis zum Abschlussball wollen sie ihre Unschuld verlieren. Doch der Plan nimmt eine unerwartete Wendung, als Matty seinem besten Freund verkündet, dass er schwul ist und Michael sich in Mattys Exfreundin verliebt...


Nicholas Braun Michael Hannes Maurer
Hunter Cope Matty Jesco Wirthgen
Dakota Johnson Em Kaya Marie Möller
Zach Cregger Greg Arne Stephan
Nick Offerman Terry Wolfgang Wagner
Gary Cole Dwayne Ronald Nitschke
Megan Mullally Patricia Inez Günther
Brian Geraghty Lars Florian Hoffmann
Sarah Hyland Ava Sarah Alles
Harris Allan Dan Fabian Oscar Wien
Dustin Ybarra Josh Leonhard Mahlich
Dreama Walker Nicole [stumm]
Larry Wilmore Mr. Vernon Stefan Staudinger
Adam DiMarco Jared Dirk Petrick
William C. Vaughan Chris Dennis Steven Merting
Paul Lazenby Türsteher Schaumraum Peter Sura
? Salbei-Typ Fabian Oscar Wien
Rob Huebel Pete Gerrit Hamann
Aziz Ansari Marcus Rainer Fritzsche
Wendi McLendon-Covey Linda Victoria Sturm
Rob Carpenter Prom Fotograf ?


Ein wunderbar herrlicher Film mit einem gut aufgelegtem Cast, einer super sympathischen Geschichte und einer tollen Synchro. Auch viele Sprüche waren sehr lustig und generell empfand ich das ganze Dialogbuch sehr, sehr überzeugend. Wirkt alles sehr frisch und ich kann eine klare Empfehlung geben! Als Bonus gibt es dann auch noch die kleine Gesangseinlage von Hannes Maurer aus dem Film zu hören.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ava 1.mp3
Chris 1.mp3
Dan 1.mp3
Dwayne 1.mp3
Hannes Maurer - Gesangseinlage (Reine Männersache 2014).mp3
Josh 1.mp3
Lars 1.mp3
Pete 1.mp3
Salbei-Typ 1.mp3
Türsteher Schaumraum 1.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

13.09.2014 22:04
#2 RE: Reine Männersache (USA 2014) Zitat · antworten

So es hat mir keine Ruhe gelassen. Die Samples klingen nun wieder normal.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

13.09.2014 22:12
#3 RE: Reine Männersache (USA 2014) Zitat · antworten

Gary Cole - Ronald Nitschke

marakundnougat


Beiträge: 4.485

13.09.2014 22:31
#4 RE: Reine Männersache (USA 2014) Zitat · antworten

Josh 1.mp3 -> Leonhard Mahlich

Chat Noir


Beiträge: 8.363

13.09.2014 22:32
#5 RE: Reine Männersache (USA 2014) Zitat · antworten

Chris: Steven Merting

Ava könnte Sarah Alles sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.09.2014 02:48
#6 RE: Reine Männersache (USA 2014) Zitat · antworten

Lars: Florian Hoffmann
Pete: Gerrit Hamann (?)

Ava ist für mich auch Sarah Alles.

aijinn


Beiträge: 1.742

18.09.2014 18:54
#7 RE: Reine Männersache (USA 2014) Zitat · antworten

Donnie: stimmt alles.
Der Salbei Typ und Dan sind beide Fabian Oscar Wien.
Der Türsteher ist Peter Sura

MewMew: Ich weiß nicht, was an der Gesangseinlage der Bonus sein soll. Das Bonbon dieser Synchro ist jawohl Inez Günther auf Megan Mullally. In Berlin keinesfalls selbstverständlich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

18.09.2014 19:16
#8 RE: Reine Männersache (USA 2014) Zitat · antworten

Zitat
MewMew: Ich weiß nicht, was an der Gesangseinlage der Bonus sein soll. Das Bonbon dieser Synchro ist jawohl Inez Günther auf Megan Mullally. In Berlin keinesfalls selbstverständlich.


Naja es war, trotz keiner überragenden Leistung, schön das Lied eingedeutscht zu hören. Ist ja heutzutage eher selten und es war auch etwas für den "Synchronsprecher als Sänger" Thread. Aber ich stimme dir natürlich zu, dass Inez Günther eine riesengroße (positive) Überraschung war.

Und Danke für alle Ergänzungen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz