Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 15.879

29.05.2014 21:37
Sieben verdammt lange Tage (2014) Zitat · antworten

Sieben verdammt lange Tage
This Is Where I Leave You

amerikani. Kinostart: 12.09.2014
deutscher Kinostart: 25.09.2014
US-Trailer


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Jason Bateman Judd Foxman Tobias Kluckert
Sascha Rotermund / Tobias Kluckert
Tina Fey Wendy Foxman Sabine Arnhold
Sabine Arnhold
Adam Driver Phillip Foxman Sascha Rotermund
Sebastian Schulz
Rose Byrne Penny Ranja Bonalana
Angela Wiederhut / Ranja Bonalana
Corey Stoll Paul Foxman Peter Flechtner
Jaron Löwenberg
Kathryn Hahn Alice Foxman Tanja Geke
Katrin Zimmermann
Connie Britton Tracy Andrea Aust
Susanne von Medvey / Melanie Pukaß
Timothy Olyphant Horry Tommy Morgenstern
Alexander Brem / Peter Flechtner
Dax Shepard Wade Boulanger Simon Jäger
Markus Pfeiffer
Jane Fonda Hillary Foxman Judy Winter
Judy Winter
Abigail Spencer Jen Melanie Hinze
Alexandra Wilcke
Ben Schwartz Charles Grodner Rainer Fritzsche
Patrick Schröder
Debra Monk Linda Isabella Grothe
Katharina Lopinski
Aaron Lazar Barry Ozan Ünal
Sven Gerhardt
=====================================================================================================
Synchronstudio: Interopa
Buch und Regie: Antonia Ganz



Der Cast kann sich wirklich sehen lassen, bin schwer auf die Synchro gespannt!
Eine Berliner Synchro mit ein paar Münchner Einflüssen würde mir ja am besten gefallen . Realistisch ist es aber wohl leider nicht.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

29.05.2014 21:39
#2 RE: This Is Where I Leave You (2014) Zitat · antworten

Ben Schwartz bitte, bitte wieder mit Asad Schwarz. Die Kombi ist in P&R einfach herrlich.

aijinn


Beiträge: 1.736

30.05.2014 04:53
#3 RE: This Is Where I Leave You (2014) Zitat · antworten

Für Corey Stoll bitte Sascha Rotermund, wie in Midnight in Paris und Non-Stop. Passt großartig.

N8falke



Beiträge: 4.633

30.05.2014 11:00
#4 RE: This Is Where I Leave You (2014) Zitat · antworten

Löwenberg, wie oben angegeben, finde ich noch 'nen Tick passender. Ganz starke Leistung in House of Cards.

aijinn


Beiträge: 1.736

31.05.2014 07:24
#5 RE: This Is Where I Leave You (2014) Zitat · antworten

Aber Rotermund is wie Oton.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.06.2014 19:51
#6 RE: This Is Where I Leave You (2014) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #4
Löwenberg, wie oben angegeben, finde ich noch 'nen Tick passender. Ganz starke Leistung in House of Cards.

Word.

Dylan



Beiträge: 15.879

07.06.2014 07:22
#7 RE: Sieben verdammt lange Tage (2014) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer mit Tobias Kluckert, Sabine Arnhold, Judy Winter, Ranja Bonalana und Simon Jäger:

Dylan



Beiträge: 15.879

15.09.2014 19:56
#8 RE: Sieben verdammt lange Tage (2014) Zitat · antworten

Jason Bateman: Tobias Kluckert
Tina Fey: Sabine Arnhold
Corey Stoll: Peter Flechtner
Kathryn Hahn: Tanja Geke
Jane Fonda: Judy Winter

Synchronfirma: Interopa
Buch und Regie: Antonia Ganz

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz