Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2014 20:44
#16 RE: Lou Castel Zitat · antworten

Dann werd ich Becker mal streichen, das war damals meine Wahl und es gab ja eine Tendenz dafür.

Und Danke für die Mühe mit Gombrall, etc. Die IMDB ist ja nicht immer ganz zuverlässig.

Kann nicht wer ein Sample reinstellen zur Stimme in "Töte Amigo"?


"Aber ohne Fantasie, lieber Watson, gäbe es keinen Horror!"

Harry Wüstenhagen für Ian Richardson in "Der Hund von Baskerville"

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2014 11:49
#17 RE: Lou Castel Zitat · antworten

Rätsel von Peter gelöst - es ist Michael Hinz in "Töte Amigo".


"Aber ohne Fantasie, lieber Watson, gäbe es keinen Horror!"

Harry Wüstenhagen für Ian Richardson in "Der Hund von Baskerville"

Frank Brenner



Beiträge: 7.870

15.12.2014 16:17
#18 RE: Lou Castel Zitat · antworten

Warnung vor einer heiligen Nutte - Volker Lechtenbrink
Der amerikanische Freund – kein Text


Gruß,

Frank

percyparker


Beiträge: 160

02.06.2015 17:41
#19 RE: Lou Castel Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Geständnis einer Nonne". Ist eine Synchro aus München, aber wer das ist - keine Ahnung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gestaendnis einer nonne.mp3
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2015 22:21
#20 RE: Lou Castel Zitat · antworten

Wer der Sprecher ist, weiss ich nicht - aber der Dialog verrät den gesamten Filminhalt...

Wie sagte Herbert Fux immer so schön: "Diese Filmchen, diese Filmchen!"


"Nein, ich bin es nicht mehr wert! Ich verdiene es nicht mehr, das Autogramm von Sean Connery!"

Herbert Stass für Alan Arkin: "Inspector Clouseau"

http://www.ruine.at

percyparker


Beiträge: 160

02.06.2015 23:26
#21 RE: Lou Castel Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #20
Wer der Sprecher ist, weiss ich nicht - aber der Dialog verrät den gesamten Filminhalt...



Vorsicht, das ist eine falsche Fährte, denn es geht in dem Film primär nicht um sexy Nonnen, sondern um mordende Nonnen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor