Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Kirk20



Beiträge: 2.363

17.09.2014 23:25
Flucht vom Planet der Affen (1971) Nachsynchro Zitat · antworten

Hab mir endlich mal die Planet der Affen-Reihe auf Blu-ray geholt und mir ist was beim dritten Teil aufgefallen. Und zwar wurde die Szene nach dem Intro mit General Winthrop (Harry Lauter) und Greg (M. Emmet Walsh) nachsynchronisiert. Winthrop wurde von Ekkehardt Belle gesprochen und Greg von Christian Weygand.
Fehlte die Szene schon immer in der deutschen Kinofassung oder hat hier Fox geschlampt?

Scat


Beiträge: 1.631

05.08.2018 21:23
#2 RE: Flucht vom Planet der Affen (1971) Nachsynchro Zitat · antworten

Gucke grade die K1 Ausstrahlung von Donnerstag. Mir ist es auch gleich aufgefallen. Finde aber auch keine Infos ob Kürzung, Neusynchro oder anderes. Allerdings klingen Belle und Weygand so als hat man die Szene schon vor längerer Zeit nachsynchronisiert.

Samedi



Beiträge: 16.570

13.07.2020 00:37
#3 RE: Flucht vom Planet der Affen (1971) Nachsynchro Zitat · antworten

Warum wurde Roddy McDowall denn hier nicht mehr von Claus Jurichs gesprochen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz