Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Kirk20



Beiträge: 2.091

17.09.2014 23:25
Flucht vom Planet der Affen (1971) Nachsynchro Zitat · antworten

Hab mir endlich mal die Planet der Affen-Reihe auf Blu-ray geholt und mir ist was beim dritten Teil aufgefallen. Und zwar wurde die Szene nach dem Intro mit General Winthrop (Harry Lauter) und Greg (M. Emmet Walsh) nachsynchronisiert. Winthrop wurde von Ekkehardt Belle gesprochen und Greg von Christian Weygand.
Fehlte die Szene schon immer in der deutschen Kinofassung oder hat hier Fox geschlampt?


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Scat


Beiträge: 1.454

05.08.2018 21:23
#2 RE: Flucht vom Planet der Affen (1971) Nachsynchro Zitat · antworten

Gucke grade die K1 Ausstrahlung von Donnerstag. Mir ist es auch gleich aufgefallen. Finde aber auch keine Infos ob Kürzung, Neusynchro oder anderes. Allerdings klingen Belle und Weygand so als hat man die Szene schon vor längerer Zeit nachsynchronisiert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor