Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Barristan Selmy


Beiträge: 254

19.09.2014 16:07
Ironclad 2: Bis aufs Blut Zitat · antworten

Ironclad 2: Bis aufs Blut (UK, 2014)

>Ironclad - Battle for Blood<

Guy (Tom Austen) Stefan Günther
Hubert De Vesci (Tom Rhys Harries) Marcel Mann(?)
Blanche (Roxanne McKee) Gabrielle Pietermann
Maddog (Bredrag Bjelac) Ekkehardt Belle
Joan De Vesci (Michelle Fairly) Elisabeth Günther
Gilbert De Vesci (David Rintoul) Claus Brockmeyer
Mary (Twinnie Lee Moore) Jacqueline Belle
Pierrepoint (Andy Beckwith) Torsten Münchow
Berenger (David Caves) Alexander Doering
Kate (Rosie Day) Pauline Rümmelein
Ewan (Ljubomir Bulajic) Patrick Roche
Mr. Smith (Danny Webb) Andreas Borcherding
Mrs. Smith (Dusanka Stojanovic) Maria Böhme
Abt (Boris Pingovic) Martin Halm
Kampftrainer (Goran Marcovic(?)) Stefan Lehnen


Es gibt bestimmt noch weitere Stimmen zu erkennen, aber die Qualität des Films hält mich davon ab, ihn mir ein zweites mal anzusehen.

Cyfer



Beiträge: 1.360

19.09.2014 18:01
#2 RE: Ironclad 2: Bis aufs Blut Zitat · antworten

Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #1
Es gibt bestimmt noch weitere Stimmen zu erkennen, aber die Qualität des Films hält mich davon ab, ihn mir ein zweites mal anzusehen.


Das kann ich nur zu gut verstehen. Teil 1 hat mir damals richtig gut gefallen, aber diese "Fortsetzung" war für mich leider eine einzige Qual.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

19.09.2014 18:52
#3 RE: Ironclad 2: Bis aufs Blut Zitat · antworten

Stimme absolut zu. Teil 1 war ein Überraschungshit. Der hier ist einfach langweiliger Bockmist. Einzig der Henker war ganz cool.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz