Guy (Tom Austen) Stefan Günther Hubert De Vesci (Tom Rhys Harries) Marcel Mann(?) Blanche (Roxanne McKee) Gabrielle Pietermann Maddog (Bredrag Bjelac) Ekkehardt Belle Joan De Vesci (Michelle Fairly) Elisabeth Günther Gilbert De Vesci (David Rintoul) Claus Brockmeyer Mary (Twinnie Lee Moore) Jacqueline Belle Pierrepoint (Andy Beckwith) Torsten Münchow Berenger (David Caves) Alexander Doering Kate (Rosie Day) Pauline Rümmelein Ewan (Ljubomir Bulajic) Patrick Roche Mr. Smith (Danny Webb) Andreas Borcherding Mrs. Smith (Dusanka Stojanovic) Maria Böhme Abt (Boris Pingovic) Martin Halm Kampftrainer (Goran Marcovic(?)) Stefan Lehnen
Es gibt bestimmt noch weitere Stimmen zu erkennen, aber die Qualität des Films hält mich davon ab, ihn mir ein zweites mal anzusehen.
Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #1Es gibt bestimmt noch weitere Stimmen zu erkennen, aber die Qualität des Films hält mich davon ab, ihn mir ein zweites mal anzusehen.
Das kann ich nur zu gut verstehen. Teil 1 hat mir damals richtig gut gefallen, aber diese "Fortsetzung" war für mich leider eine einzige Qual.