Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 10.948

03.10.2014 10:06
Ein Schotte macht noch keinen Sommer (2014) Zitat · antworten

Hallo,

am 20.11. läuft der Film "What We Did on Our Holiday" unter seltsamem deutschen Titel in unseren Kinos an. Ist aber eine empfehlenswerte Mischung aus britischer Komödie und Feel-Good-Movie. Hier die offizielle Besetzungsliste des Verleihs:

Ein Schotte macht noch keinen Sommer


Abi ROSAMUND PIKE (Ranja Bonalana)
Doug DAVID TENNANT (Rainer Fritzsche)
Gordie McLeod BILLY CONNOLLY (Kaspar Eichel)
Gavin BEN MILLER (Frank Röth)
Margaret AMELIA BULLMORE (Marina Krogull)
Lottie EMILIA JONES (Zalina Sanchez)
Mickey BOBBY SMALLDRIDGE (Lenny-Joe Marciniak)
Jess HARRIET TURNBULL (Paula Ohlhauser)
Kenneth LEWIS DAVIE (Vincent Borko)
Agnes Chisolm CELIA IMRIE (Monica Bielenstein)
Doreen ANNETTE CROSBIE (Katharina Lopinski)


Synchronfirma: BERLINER SYNCHRON WENZEL LÜDECKE
Dialogbuch: TOBIAS NEUMANN
Dialogregie: MONICA BIELENSTEIN


Gruß,

Frank

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

03.10.2014 10:24
#2 RE: Ein Schotte macht noch keinen Sommer (2014) Zitat · antworten

Zitat
Doug DAVID TENNANT (Rainer Fritzsche)



Wie kommt man denn bitte immer auf solche Besetzungen? So "quäkig" klingt Tennant doch nicht im Original. Erst Axel Malzacher und nun Rainer Fritzsche? Wer kommt als nächsten mit einer höheren Stimmlage dran? Hans Hohlbein? Das macht doch so keinen Spaß.

Wenigstens lesen sich die restlichen Besetzungen sehr gut.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.844

03.10.2014 12:55
#3 RE: Ein Schotte macht noch keinen Sommer (2014) Zitat · antworten

Hm... dazu muss ich sagen, dass jemand, auf dessen Ansicht ich bekanntermaßen sonst viel gebe, obwohl sie fast immer falsch ist , mir vor kurzem schon ernsthaft Rainer Fritzsche für Philipp Brammers Jason Priestley vorgeschlagen hat. Ich wäre da nach wie vor dagegen, aber offenbar empfinden auch andere eine stimmliche Verwandtschaft, und bei David Tennant kann ich es sogar eher nachvollziehen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

aijinn


Beiträge: 1.581

03.10.2014 13:19
#4 RE: Ein Schotte macht noch keinen Sommer (2014) Zitat · antworten

Das liegt daran, dass MewMew auch immer falsch liegt.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

03.10.2014 13:37
#5 RE: Ein Schotte macht noch keinen Sommer (2014) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #4
Das liegt daran, dass MewMew auch immer falsch liegt.

Du hast die Weisheit ja auch nicht immer mit Löffeln gegessen. Also passt es schon.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz