Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Tho


Beiträge: 9

03.10.2014 11:18
#1 Margit Weinert (1926-2014) Zitat · antworten

eine sehr traurige Mitteilung habe ich zu machen. Meine Kollegin Margit Weinert ist im August verstorben. letzte Woche Freitag haben wir die Urne zu Grabe getragen.

Ruth Küllenberg

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

03.10.2014 21:13
#2 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Hallo,

das ist wirklich sehr traurig. :-(
Mein Beileid gilt ihrer Familie und ihren langjährigen Freunden und Kollegen.

Ich fand es immer wunderbar wie wandelbar sie war. Von der grantigen Alten bis zur fürsorglichen Oma.

Ich habe mich auch immer sehr gefreut wenn ich sie in Schauspielrollen entdeckt habe.
Für mich eine Künstlerin, die viel zu oft unterschätzt wurde.


Ruhen Sie in Frieden Frau Weinert



Nico

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

03.10.2014 21:27
#3 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Oh. Sie hatte sich ja schon vor vielen Jahren zurückgezogen und fehlte mir seitdem oft. Meine Lieblingsrolle von ihr in der guten alten Zeit war Agnes Skinner bei den Simpsons. Sie sprach sie nicht von Anfang an und auch nicht am längsten, ist für mich aber immer noch DIE Agnes schlechthin. Wie sie innerhalb eines Satzes schnell zwischen zuckersüß und bitterbös umschalten konnte, war grandios.

Tobias

"Engelchen...!"
(Margit Weinert in DIE SIMPSONS)

Heinz Drache »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz