Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

06.10.2014 18:50
Dead Snow 2 - Red vs. Dead (2014) Zitat · antworten

Død Snø 2 Norwegen 2014

DVD-/Blu-ray-Release: 28. November 2014

Inhaltsangabe: Martin (Vegar Hoel) hatte wahrlich keinen guten Tag: Er tötete versehentlich seine eigene Freundin, sägte sich in einem Kampf selbst den rechten Unterarm ab und musste mit ansehen, wie seine engsten Freunde auf brutalste Weise das Zeitliche segnen. Nein, es könnte kaum schlimmer kommen für Martin, der nach einer Zombie-Apokalypse plötzlich in einem Krankenhaus aufwacht. Immerhin mit einem neuen Arm ausgestattet, glaubt ihm dort aber niemand seine unglaubliche Geschichte von untoten Nazi-Schergen, die marodierend das Land heimsuchen. Kurzerhand flüchtet er aus dem Spital und schließt sich einer Gruppe Amis an, die in Norwegen als selbsternannte "Zombie Squad" die Jagd auf die lebenden Toten in Wehrmachtsuniform eröffnet. Gemeinsam mit seinen ungewöhnlichen Begleitern, stellt sich Martin erneut seinem Widersacher und Armeeführer Herzog (Ørjan Gamst) in den Weg - eine offene Rechnung will schließlich beglichen werden... [Quelle: Filmstarts]


Vegar Hoel Martin Alexander Doering / Dito
Ørjan Gamst Oberst Herzog Originalton
Martin Starr Daniel Rainer Fritzsche / Dito
Jocelyn DeBoer Monica Diana Borgwardt
Ingrid Haas Blake ???
Stig Frode Henriksen Glenn Kenneth Jesco Wirthgen
Amrita Acharia Reidun Sandrine Mittelstädt
Derek Mears Stavarin Originalton

Olaf Reichmann, Klaus Lochthove

Dialogregie: Frank Schröder
Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin



Einen deutschen Trailer gibt (meines Wissens) noch (immer) nicht, bzw. habe ich noch keinen gesichtet. Synchro erfolgt dieses Mal (überraschenderweise) nicht durch Splendid Synchron, sondern durch die EuroSync GmbH in Berlin. Mal sehen, auf welche Besetzungen man hier kommt.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

21.11.2014 18:34
#2 RE: Dead Snow 2 - Red vs. Dead (2014) Zitat · antworten

Ah, hier der deutsche Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=on_08tMTpWQ

Außerdem noch Olaf Reichmann und Klaus Lochthove. Die Sprecherinnen sagen mir nix.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz