Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Maxmotives


Beiträge: 12

19.10.2014 15:49
Eine schrecklich nette Familie - Klausjürgen Wussow? Zitat · antworten

Hallo,

weiß jemand, in welchen Folgen der Serie "Eine schrecklich nette Familie" Klausjürgen Wussow erwähnt wird? Ich konnte in der ersten Staffel bisher keine Folgen finden, in denen er vorkommt.

Round hammer



Beiträge: 327

19.10.2014 20:36
#2 RE: Eine schrecklich nette Familie - Klausjürgen Wussow? Zitat · antworten

1. Staffel kann ich nicht sagen. Ich glaube, er kommt in einem Voice Over zum Ende einer Episode vor. Szene auf einen ratlosen Al Bundy. Deutsches Voice Over: "Ist Klaus Jürgen Wussow wirklich der beliebteste Schauspieler?" (oder so ähnlich)...

crocodile


Beiträge: 5

22.10.2014 12:58
#3 RE: Eine schrecklich nette Familie - Klausjürgen Wussow? Zitat · antworten

Kann mich noch an eine weitere Szene erinnern...

In der Episode "Miss Faltblatt" liest Bud am Anfang etwas aus der Zeitung vor. Wortlaut: "Klausjürgen Wussow wird bald im amerikanischen Fernsehen auftreten."

Maxmotives


Beiträge: 12

09.11.2014 00:27
#4 RE: Eine schrecklich nette Familie - Klausjürgen Wussow? Zitat · antworten

Danke, hab's jetzt gefunden. Tolle synchronisation, wirklich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz